Zweites Burlesque-Shopping bei Hair Colada

Tyra und Melissa

Tyra und Melissa

Nachdem ich gestern Vormittag im KaDeWe die Ausstellung „Seidenblicke“ besucht hatte, stand am Nachmittag noch ein weiterer Termin an: Hair Colada veranstaltete zum zweiten Mal ein Burlesque-Shopping und lud alle interessierten Ladys in ihr Laden in Berlin-Kreuzberg.

Melissa, Chefin von Hair Colada und ihr Team hatten sich mal wieder tolle Sachen zur Unterhaltung einfallen lassen. Für richtige Burlesque-Stimmung sorgte wieder die Burlesque Tänzerinnen Bettie Redcherry mit ihrer sexy Performance.

Auch war wieder ein toll dekorierter Verkaufstisch mit hübschen Nipple Pasties, tollen Hütchen, schönen Schmuck, Rüschenhöschen und vieles mehr im Eingangsbereich aufgebaut. Wer wollte, konnte die Accessoires gleich anprobieren und natürlich auch erwerben.

Produkte von TINte Cosmetics bei Hair Colada

Produkte von TINte Cosmetics bei Hair Colada

Auch gibt es etwas Neues zu berichten: Hair Colada verkauft exklusiv die Make-up Produkte von TINte Cosmetics! Diese tollen Beauty-Produkte gibt es in ganz Berlin nur bei Hair Colada zu kaufen – das ist doch ein Grund mehr, Hair Colada einen Besuch abzustatten ;-)
Gestern wurden dann die Produkte den Kundinnen vorgestellt und in lockerer und entspannter Atmosphäre wurden einige Besucherinnen des Abends mit den tollen Produkten geschminkt.

Auch wurde die neue Mitarbeiterin Tyra vorgestellt. Eingekleidet in einem Dress „Blue Mary” von Chalotte Pulver wacht sie nun im Laden.

Was mir auch gefallen hat, war die Tobola. Partner und Geschäftsfreunde von Hair Colada spendeten tolle Gutscheine. Der Erlös der Tobola war für einen guten Zweck: ihn erhielten die SOS Kinderdörfer und Kinderhilfe krebskranker Kinder – eine tolle Idee.

Zwischen Sekt, alkoholfreien Getränken und selbstgebackenen kleinen Muffins (mmmh Lecker) unterhielt ich mich mit netten Menschen. Auch traf ich einige Frauen wieder, die ich schon letztes Mal beim Burlesque-Shopping kennen gelernt hatte.
Es war ein schöner Abend und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Melissa und ihr Kuchen

Melissa bekam einen Kuchen geschenkt

Melissa, Laura und Dagmar

Melissa, Laura und Dagmar

Burlesque Tänzerinnen Bettie Redcherry

Burlesque Tänzerinnen Bettie Redcherry

Laura zeigt einer Kundin tolle Schminktipps

Laura von Hair Colada zeigt einer Kundin tolle Schminktipps

Lija von Hair Colada steht beratend zur Seite

Lija von Hair Colada steht beratend zur Seite

Charleen Von Chalotte Pulver

Links: Charleen Von Chalotte Pulver

Dagmar und Daniela

Dagmar und Daniela

Martin war eine nette Unterstützung

Martin war eine nette Unterstützung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *