Zum Frühlingsanfang: 7 Mode-Must-Haves für den Frühling

Zum Frühlingsanfang 7 Mode-Must-Haves für den Frühling

Pünktlich zum offiziellen Frühlingsanfang zeigt sich das Wetter heute besonders schön: Mit warmen Sonnenstrahlen macht es nun richtig Spaß, seine Zeit im Freien zu genießen. Meinen Kleiderschrank möchte ich daher fit für die neue Saison machen und dabei dürfen auch gerne neue Kleidungsstücke und Accessoires einziehen.

Für die perfekte Frühlingsgarderobe gibt es daher folgende Sachen, die meiner Meinung nach auf keinen Fall in einem Kleiderschrank fehlen sollten:

1. Eine helle (Hand-)Tasche: Besonders schön im Frühling sind sanfte Sorbetfarben wie zartes Mint, Apricot, Rosé, Flieder oder Zitrus. Die angesagten Zuckerwatte-Töne stimmen auf den Sommer ein, heben die Stimmung und vermitteln pures Urlaubsfeeling.

2. Einen leichten Blazer oder Trenchcoat: Zwar ist es tagsüber schön warm, aber zum Abend hin kann es doch noch richtig kühl werden. Zum Glück gibt es schöne Trenchcaots und trendige Blazer, die man einfach im Frühling perfekt mit leichterer Kleidung kombinieren kann.

3. Ein schönes Halstuch: Nicht nur, dass dieses trendige Accessoire äußerst schick und modisch ist – ein Tuch ist im Frühling, was der Schal im Winter ist!

4. Mädels, holt eure Ballerinas raus! Jetzt ist es endlich wieder Zeit für diese leichten Treter, in denen wir viel Zeit an der frischen Luft verbringen können.

5. Eine dünne Bluse: Zeit für luftige und lockere Blusen. Ja, diese schicken Alleskönner kann man super im Frühling zu Jeans oder einem langen Rock kombinieren. Go for it!

6. Eine bunte (Blumen-)Statementkette: Bunte, verspielte und detailverliebte Statementketten sind auch in diesem Frühjahr ein großes Modethema. Denn mit diesen glamourösen Ketten kommt die gute Laune ganz von allein.

7. Ein (farbenfroher) Maxi-Rock: Ich liebe diese luftigen Röcke, die sanft im Wind wehen. Im Frühling darf es ruhig noch ein wenig länger sein und auch farblich kann es auch wieder ein wenig mutiger werden.

Welches Mode-Must-Have darf im Frühling bei euch auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen?


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *