Ze o Ze – der Transformer Schuh

Ze o Ze – der Transformer Schuh von Daniela Bekerman

Darauf haben wir Frauen gewartet: ein Schuh, der sich allen Lebenslagen und Situationen anpasst! Der All-in-One Schuh der israelischen Designerin Daniela Bekerman könnte die Schuhsammlung vieler Frauen um die Hälfte reduzieren.

Leider ist die praktische Alternative noch nicht im Handel zu kaufen, denn dann bräuchte ich mir auch keine Gedanken mehr über eine Abstellmöglichkeit meiner ganzen Schuhe zu machen – Schuhschränke würden dann der Vergangenheit angehören.

Der Ze o Ze Schuh sind mehrere Schuhe in einem. Binnen weniger Sekunden verwandelt sich der Ze o Ze mit Hilfe eines Klickmechanimus von Ballerinas in High Heels. Auch die Farbe kann man sogar verändern. Ach, ist das mal eine tolle Idee. Sogar bei Reisen sind diese platzsparenden Treter ein Traum.
Es lebe die Schuh-Zukunft!

Ze o Ze Transformer Schuh von Daniela Bekerman

Ze o Ze Transformer Schuh Daniela Bekerman

zeoze- final project from daniela bekerman on Vimeo.

Bilder: cargocollective.com / Daniela Bekerman

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *