Yves Rocher Blogger Challenge: Mein Look zum Duft Quelques Notes d’Amour

Yves Rocher Look 5

Erinnert ihr euch noch an den Duft Quelques Notes d’Amour von Yves Rocher, welchen ich euch vor knapp einem Jahr hier vorgestellt habe? Weil das Weihnachtsfest nun immer näher rückt, gibt es den Duft ganz neu in einer limitierten Edition in einem edlen Gewand. Quelques Notes d’Amour in vergoldeter Ausführung, welches zum Fest besonders schön erstrahlt.

Um den neuen, goldenen Look des Duftes zu “feiern”, hat mich Yves Rocher zu einer kleinen Blogger Challenge eingeladen, bei dem ich meinen Look zum Duft kreieren soll. Dazu habe ich nicht nur das Eau de Parfum Quelques Notes d’Amour bekommen, ich durfte mir für mein Make-up zusätzlich ein paar Artikel aus dem Standardsortiment aussuchen. Zudem habe ich die neue Lidschattenpalette in Nude (LE), ein Nagellack-Set Glitter (neue LE) und ein Kompaktpuder mit 5 schimmernden Nuancen (neue LE) bekommen, die ich auch für meinen Look verwendet habe, siehe Bild ganz oben.

Da der Flakon des Duftes sehr glamourös aussieht, wählte ich für meinen Look einen natürlichen Teint mit leichten Smokey-Eyes, der sowohl zum Ausgehen als auch im Alltag getragen werden kann. Für den Smokey-Eyes-Look verwendete ich zudem die Nuancen aus der LE-Lidschattenpalette, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe (leider ist diese nicht mehr im YR-Onlineshop erhältlich). Und weil ich einen Kontrast auf den Lidern haben wollte, benutzte ich noch den Augenkonturen-Stift in “Eucalyptus”.

Hier meine Produkte, die ich für meinen Look verwendet habe:

Yves Rocher Look 6

Quelques Notes D’Amour, Nagellack Champagner rosé givré, Lidschattenpalette in Nude, Lidchattenpalette Variations végétales, Kompaktpuder mit 5 schimmernden Nuancen, Grand Rouge Lippenstift Nuance alba-rose, – Volume Vertige Mascara schwarz, Wangenrouge naturel-rosé, Loser Puder Samt-Effekt Transparence rosé, Concealer rosé, Korrekturstift, Augenkonturen-Stift Eucalyptus

Wie findet ihr meinen Look?

Yves Rocher Look 2

Yves Rocher Look 3

Yves Rocher Look 4

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *