Wunderhübsche Namensbändchen von Strawberry & Cream

Namensbändchen von Strawberry & Cream

Gestern bin ich auf einen neuen Onlineshop gestoßen: den Strawberry & Cream Shop von Constanze Kponton – und da ich Armschmuck sehr mag, habe ich mich auch gleich in die wunderhübschen Namensbändchen verliebt.

Dass ich in Armbänder und -Ketten sehr vernarrt bin wisst Ihr ja bereits, aber ich besitze noch kein einziges Namensbändchen. Ich finde solchen Armschmuck besonders toll, da er etwas Persönliches ist. Auch als Geschenk ist dieser Armschmuck eine tolle Idee.

Die Farben und die Materialien aus Sterling Silber, Swarovski-Elementen, Holz oder Glas des Schmucklabels Strawberry & Cream gefallen mir richtig gut und der Anhänger mit dem Logo verleiht dem Schmuck noch einen edlen Touch.

Sehen die Namensbändchen nicht einfach toll aus?

Namensbändchen von Strawberry & Cream 1

Namensbändchen von Strawberry & Cream 2

Namensbändchen von Strawberry & Cream 3

Namensbändchen von Strawberry & Cream 4

Namensbändchen von Strawberry & Cream 5

Bilder: Strawberry & Cream

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen