Wohin mit den ganzen Schmuck-Accessoires?

Kommode für Schmuck
Bild: Habitually Chic

Wenn ich allgemein von Accessoires rede, dann meine ich Taschen, Schmuck, Tücher, Sonnenbrillen, Hüte etc. und da wir Frauen bekanntlich von allem sehr viel besitzen, stellt sich doch die Frage, wo wir all unsere Accessoires aufbewahren.

Schon alleine wohin mit all unseren Schmuck-Accessoires stellt uns vor ein großes Problem. Da gibt es Halsketten, Broschen, Ringe, Ohrringe, Armreifen und vieles mehr.

Erst letztens stellte ich mir schon die Frage, wie alle meine Halsketten besser zur Geltung kommen könnten und wie ich meine ganzen Armreifen und –ketten aufbewahren soll.

Die Idee, eine Schublade meiner Kommode mit Stoff zu bekleiden und dünne Trennwände einzubauen geht mir seit diesem Foto nicht mehr aus dem Kopf. So hätten dann all meine Schmuck-Accessoires ein schönes kleines Zuhause:

Schmuckkommode
Bild: decor8

Auf dem Foto unten sieht man einen braunen Ständer mit weißem Fuß – der wäre auch sehr praktisch für meine ganzen Schmuckstücke. Allerdings würde ich das Braun mit Rosa oder einer anderen Farbe übermalen oder bekleben 🙂

Schmuckständer Aufbewahrung
Bild: Habitually Chic

Und wer nicht weiß wohin mit seinen ganzen kleinen Taschen, Portemonnaies und Clutches, der könnte doch diese Accessoires einfach mal als Dekoration für’s Wohnzimmerregal nutzen.

Clutches im Regal zur Dekoration
Bild: decor8

Oder habt Ihr noch eine andere nette Idee?

3 Kommentare zu „Wohin mit den ganzen Schmuck-Accessoires?“

  1. Habe den gestern für meine Tochter zum Geburtstag bestellt, da hat sie hoffentlich genug Platz für ihre Unmengen an Schmuck. amazon.de/gp/product/B00BMM2JRW/ Hoffe sie freut sich drüber 🙂

    1. Liebe Emilia,

      die Bilder durfte ich mir von dem Blog decor8blog.com „leihen“. Schau Dir mal den Blog an, er ist wirklich klasse und er hat immer neue Dekorationsideen parat.

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top