Wirken Hello Kitty Sonnenbrillen bei Erwachsenen kindisch?

Hello Kitty Sonnenbrillen

Bild: www.mclinsen.ch

Bei diesem schönen Wetter saß ich heute mit meiner Freundin im Café. Einen Tisch weiter saß eine Frau, die wirklich super Top gestylt war. Ihr Look war sehr edel und schick – Businesslike. Ein dunkelbrauner Bleistiftrock, weiße Bluse, schwarzer Blazer und schwarze Pumps. Dazu trug sie eine schwarze Umhängetasche und eine Aktentasche. Ich stellte mir vor, wie sie gerade von einem Geschäftstermin kam und nun im Café entspannte.

Alles an ihr sah wirklich toll aus. Und dann sah ich die Sonnenbrille, die auf ihrem Kopf im Haar klemmte. Es war eine rote Hello Kitty Sonnenbrille im Leo-Muster! Wie konnte sie das nur machen? Zu ihrem edlen Outfit passte diese kindlich wirkende Sonnenbrille nämlich überhaupt nicht. Sie war bestimmt Mitte 40 und dennoch besaß sie so eine „Kinder“-Sonnenbrille.

Die Sonnenbrillen von Hello Kitty werden doch nur von kleinen Mädchen getragen – so dachte ich jedenfalls – bis heute.

Denn im Internet (www.mclinsen.ch und www.giarre.com) habe ich dann recherchiert und tatsächlich, es gibt wirklich Hello Kitty Sonnenbrillen für Erwachsene. Aber sehen solche Sonnenbrillen bei Erwachsenen nicht irgendwie kindisch aus?

Dass sich ältere Frauen mit Hello Kitty schmücken beweißt auch die Hello Kitty Kollektion von Swarovski, oder die teuren Hello Kitty High Heels, die sich bestimmt kein kleines Mädchen leisten kann.

Sonnenbrillen von Hello Kitty

Bild: www.giarre.com

Selbst mir gefällt das ein oder andere Hello Kitty Sonnenbrillenmodell und ich glaube, wenn der Rest des Outfits stimmt, kann es auch richtig modisch aussehen – ich denke da an eine Jeans und an ein lockeres Shirt.

Obwohl ich als totaler Sonnenbrillenfan ausgefallene Modelle liebe, bin ich mir immer noch unschlüssig, ob ich so eine Hello Kitty Brille tragen würde.

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonnst hätte ich die Frau im Café gefragt, ob ich von dem Sonnenbrillenmodell ein Foto machen kann.

Wie ist eure Meinung zu diesen Sonnenbrillen? Sind sie auch für Ältere tragbar?

PS: Auch die Hello Kitty Fingernägel kommen besonders bei älteren Frauen gut an.

1 Kommentar

  1. Ich finde diese Sonnenbrillen einfach suuper! Und ganz und gar nicht kindisch! Ich möchte unbedingt die lilane haben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *