Winter-Taschen-Sale – Meine Favoriten

taschensale-01

Wenn nicht jetzt, wann dann? Es gibt keinen perfekteren Zeitpunkt, um sich eine neue Tasche zuzulegen, als in der Sale-Zeit! Fast alle Onlineshops haben den Rotstift angesetzt und nicht nur Wintersachen stark reduziert, sondern auch diverse Handtaschen. Ja, es wimmelt derzeit nur von Prozenten und weil Taschen das ganze Jahr über getragen werden können, sind sie es, in denen man jetzt investieren sollte.

Es lohnt sich besonders bei Luxus-Taschen, denn auch diese sind bis zu 35% herabgesetzt. Ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn ich plötzlich eine heiß-ersehnte (Traum-)Tasche reduziert vorfinde und könnte gleich bei mehreren Modellen zuschlagen. Besonders schön finde ich derzeit viele Mini-Bags, von denen viele auf meine Haben-Wollen-Liste stehen.

Zwei besondere Schnäppchen sind die beiden hübschen Taschen ganz oben von Lili Radu (von 400,- auf 200,- Euro) und Patrizia Pepe (von 250,- auf 125,- Euro), die jeweils um 50% herabgesetzt sind!

Hier sind noch ein paar ausgewählte Favoriten, die ich heute für euch aus dem SALE herausgesucht habe:

taschensale-02

Rosa Tasche von Fiorelli, Umhängetasche mit Schleifchen von LYDC London, großer Shopper von Ralph Lauren, Tasche mit Glitzer von Menbur, hellblaue Tasche von DKNY

Taschenbilder: Zalando

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *