Winter-Mode & Shootingbilder vom das Schloss

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eines der Gesichter vom Einkaufszentrum Das Schloss in Berlin Steglitz. Für den aktuellen Winter habe ich mich im das Schloss umgesehen und ein paar hübsche Sachen geshootet, welche gemütlich sind, im Trend liegen und schön warm halten. Hier seht ihr ein paar Bilder…

In den Shops Zero, Orsay und Esprit habe ich nicht nur hübsche Winterjacken gefunden, sondern auch coole Accessoires wie schicke Schals, Handschuhe und Mützen in verschiedenen Farben und Styles. Mein klarer Favorit war die strahlend-blaue Jacke, die ich bei Orsay gefunden habe. Sie hat mich wirklich warm gehalten und die hellen Accessoires haben super gut dazu gepasst.

Nachdem wir ein paar hübsche Boots bei Shoe City fotografiert haben, ging es noch in den Steglitzer Stadtpark, wo wir ein paar Wintergadgets in Szene gesetzt haben. Mit dabei waren zum Beispiel Smartphone-Handschuhe, knickbare Handwärmer und ein wieder verwendbarer Becher. Ich liebe solche Gadgets, die praktisch sind und in eine Handtasche passen.

Alle Outfits haben mir sehr gefallen und am liebsten hätte ich die Jacken und die Accessoires alle mit nach Hause genommen. Welches der Outfits gefällt euch denn am besten? PS: Hier geht es zum Beitrag.

Bilder: Das Schloss

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top