Wie kombiniere ich „Rosalee“ vom ChicChickClub?

Rosalee Schuhe blau ChicChickClub

Werbung

Heute bekam ich eine E-Mail vom ChicChickClub, in der ich gebeten wurde, mir meinen persönlichen Lieblingsschuh aus den 10 Must-have Schuhen vom September auszusuchen. Diesen Schuh soll ich dann meinen Lesern präsentieren und ihn in einem Outfit vorstellen, wie ich ihn kombinieren würde.

Und da es auch etwas zu gewinnen gibt, nämlich jeweils ein paar Schuhe für Euch und für mich, nehme ich gerne an dieser Styleaktion teil.

Ich habe mir den Peeptoe „Rosallee“ ausgesucht, der elegant und zugleich sexy ist. Kombinieren würde ich diesen High Heel mit dem „Zebrarock“ von J.W. Anderson für Topshop, einer schwarzen Strumpfhose und einer schwarzen Bluse. Damit das Outfit stimmig ist, würde ich noch ein Tuch in der Farbe der Schuhe dazu tragen. Als Highlight und Hingucker werden dann noch die Nägel in Silber mit Glitzereffekten lackiert.

Gefällt Euch mein Outfit? Jetzt drück ich mir selber die Daumen und hoffe, dass ich gewinne.

Kombination Outfit Rosalee Schuh ChicChickClub

Bilder:
Schuhe: ChicChickClub, Rock: Topshop, Bluse; Strumpfhose; Tasche: Zalando, Tuch: mytheresa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *