Wie ist die Glossybox Style?

Die GlossyBox mit ihren Beauty-Produkten habe ich, wie ihr ja wisst, im Abo. Welche Produkte sich immer in der aktuellen GlossyBox befinden, darüber berichte ich immer hier auf meinem Blog. Da sich die Macher der GlossyBox immer etwas Neues ausdenken (wie die GlossyBox Men) gibt es seit Neustem die Glossybox Style.

Das Prinzip der Beauty-Glossybox wird auch in dem Fashion-Bereich genutzt. Die Glossybox Style wird ebenfalls einmal in Monat nach Hause geliefert.

Zuerst muss man sich auf der Webseite der GlossyBox Style einem kurzen Style-Test unterzeihen, bei dem ermittelt wird, welcher Stil am besten zu einem passt. Danach werden verschiedene passende Produkte empfohlen. Die Produkte sollen Schuhe, Handtaschen, Schmuck und weitere Accessoires sein. Mit einem Klick sucht man sich dann sein Lieblingsaccessoire aus und bekommt dieses dann für 39,95 Euro zugeschickt.

Die vorgeschlagenen Produkte sollen von internationalen Stylisten ausgesucht und eben genau auf den eigenen Style abgestimmt worden sein.
Ich persönlich finde den Preis für 39,95 Euro monatlich sehr teuer, allerdings habe ich selber noch keine Produkte aus der Glossybox Style gesehen.

Es soll sogar einen „Überspringen-Button“ geben, bei dem man eine Pause einlegen kann, wenn einem etwas im Monat nicht gefällt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Glossybox Style gemacht? Und wenn ja, seid ihr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsangebot?

Werbegesicht für die Glossybox Style ist die GNTM-Kandidatin Marie Nasemann. In dem folgendem Video erklärt sie uns noch einmal das Prinzip der Glossybox Style:

Das Video wurde leider entfernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *