Wie ich meine Karl Lagerfeld-Brosche ausführe

Marie und die Karl Lagerfeld Brosche

Zum Geburtstag habe ich mir eine XXL-Brosche gekauft, die sich mit dem Kopf des Designers Karl Lagerfeld schmückt. Die große Brosche aus Plexiglas ist wirklich sehr auffällig und zieht alle Blicke auf sich. Als Brosche an meiner Jacke oder Bluse trage ich sie aber nicht, da sie mir dafür ein wenig schwer erscheint. Stattdessen stecke ich sie lieber in meine Haare und nutze sie als Haarschmuck.

Wie findet Ihr meine Idee, die Brosche ins Haar zu stecken?

Große Karl Lagerfeld Brosche Ansteckbrosche

Große Karl Lagerfeld Brosche Ansteckbrosche 2

Große Karl Lagerfeld Brosche Ansteckbrosche 1

Große Karl Lagerfeld Brosche Ansteckbrosche 3

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *