Werelse für MANGO Touch – Die Kollektion

Werelse für MANGO Touch – Die Kollektion Neon

Werelse für MANGO Touch – Die Kollektion Neon

Nachdem ich Euch schon das Werbevideo für die neue MANGO Touch Kollektion von Werelse gezeigt habe, wollte ich Euch noch einmal die Kollektion genauer vorstellen, die es ab heute in ausgewählten Mango-Läden und natürlich online zu kaufen gibt.

Die Bloggerinnen Chiara Ferragni, Andy Torres und Carolina Engman designten mit ihrem gemeinsamen Label „werelse“ für Mango Touch eine Capsule Collection, die in drei Themen unterteilt ist: „Neon“, „Buckle“ und „Silver“.

In der „Neon“-Kollektion gibt es schwarze Pumps mit transparenten neongelben Absatz, eine passende Tasche und ein gleichfarbiges iPhone-Case.

Die „Buckle“-Kollektion enthält ein breites Armband mit Schnalle, eine Plateau-Sandalen mit breiten Fesselriemen, und eine clutch-ähnliche Tasche mit Handgelenkriemen – alles in schwarz.

„Silver“ enthält eine silberne Maxi-Tasche und die dazugehörige Laptop-Hülle, silberne Slipper und als Farbtupfer ein pinkfarbenes Halstuch mit violettem Meeresmotiv.

Mir persönlich gefällt die „Neon“-Kollektion am besten. Besonders die Schuhe mit dem tollen Absatz finde ich ganz toll. Wie gefallen Euch die drei Kollektionen?

Werelse für MANGO Touch – Die Kollektion Buckle

Werelse für MANGO Touch – Die Kollektion Buckle

Werelse für MANGO Touch – Die Kollektion Silver

Werelse für MANGO Touch – Die Kollektion Silver

Werelse für MANGO Touch – pinkes Halstuch

Werelse für MANGO Touch – pinkes Halstuch

PS: Hier ist noch das Making Of Video:

Bilder: MANGO Touch, Video: MANGO Fashion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *