Werelse für MANGO Touch – Das Video

Heutzutage sind Blogger nicht mehr nur Blogger, sondern auch schon kleine Designer, die mit großen Marken/Firmen zusammenarbeiten. Die drei Bloggerinnen von Werelse zum Beispiel haben sich mit Mango zusammengetan und eine kleine Kollektion an Accessoires für Mango Touch designt. Für Andy, vom Blog Style Scrapbook, ist es bereits die zweite Zusammenarbeit mit Mango. Erinnert Ihr Euch, ich habe Andy einmal persönlich bei der „Spring Celebration“ bei Mango kennengelernt. Dass sie jetzt auch mit ihren zwei Freundinnen für Mango Accessoires entwerfen konnte, hätte sie wahrscheinlich damals selbst nicht geglaubt.

Die anderen zwei Freundinnen sind Chiara vom Blog The Blonde Salad (Link bei mir in der Blogroll) und Carolina vom Blog Fashion Squad. Ich freue mich sehr für die Bloggerinnen, denn wer von uns möchte nicht einmal seine eigene entworfene Accessoire-Kollektion wie Taschen, Schuhe und Accessoires im Handel wiederfinden.

In einem kurzen Werbevideo für Mango, welches in Barcelona gedreht wurde, haben die drei Mädels auch mitgewirkt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Accessoires erst recht. Besonders cool finde ich den schwarzen Pump mit dem neon-gelben Absatz und natürlich das Tuch.
Ab 12. April sollen die Accessoires in die Läden kommen. Ich bin gespannt, und Ihr?

Hier ist das tolle Video der drei Hübschen:

PS: Vielleicht folgt nach den Accessoires auch eine eigens entworfene Modekollektion ;-)

Video: Mango Fashion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *