Werbung: Jean Paul Gaultier für Diet Coke

Diet Coke hat sich einen neuen Designer geholt: Nach Karl Lagerfeld wird nun Jean Paul Gaultier die neuen Flaschen und Dosen des Getränks designen. Aber was verbindet eigentlich Diet Coke und Modedesigner? Egal, jedenfalls soll es mehrere Werbevideos mit JPG geben. Zwei dieser Werbevideos sind bereits aufgetaucht.

In der ersten Periode verhilft der französische Designer einer Marionettenpuppe namens Irene tänzerisch und, naturellement, modisch spielerisch (wörtlich) zu einer Hochleistung.

Im zweiten Video kleidet er Bernadette ein und spielt sich selbst als großen Designer.

Meiner Meinung nach sind die Videos jedoch nicht nur unnütz, sondern auch witzlos. Aber hey, es ist Jean Paul Gaultier – da wirken doch die uncoolen Videos schon wieder cool, oder ;-) ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *