Werbung: Bradley Cooper verführt mit Häagen-Dazs

Habt ihr ihn schon gesehen, den neuen Werbespot für Häagen-Dazs mit Hollywood Star Bradley Cooper? Häagen-Dazs möchte sich mit dem prominenten Testimonial und dem neuen Claim „The House of Häagen-Dazs“ an die Spitze des Super Premium Segments für Eiscreme positionieren.

In dem Werbevideo zeigt der Hoolywood-Schönling seine Verführungskünste. Doch statt einen heißen Flirt muss auch der ”Sexiest Man Alive” feststellen, dass Frauen doch lieber etwas „Süßeres“ vorziehen. Da ich persönlich ein absoluter Fan von Häagen-Dazs bin (mein Favorit ist Macadamia Nut Brittle) würde ich mich ebenfalls für das Eis entscheiden. ;-) Und ihr?

Regie führte übrigens Blockbuster Regisseur Allen Hughes und den Titelsong lieferte die belgische Sängerin Selah Sue mit dem Song ”Spoonful“.

Wie findet ihr den Spot?

Nachtrag: Das Werbevideo wurde leider entfernt.

 

2 Kommentare

  1. Mein Favourit ist Praline&Cream (beide Varianten -> Im Winter Schoko und im Sommer Vanille) gefolgt von Strawberry Cheescake!Es gibt wirklich kein besseres Eis hmmmmmmmmmmmm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *