Werbevideo: Gwyneth Paltrow für „Boss Nuit Pour Femme“ Parfüm

Das Werbegesicht für den neuen Damenduft „Boss Nuit Pour Femme“ von Hugo Boss ist die Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Gewohnt glamourös wurde die Schauspielerin in dem Werbevideo inszeniert, aber beim betrachten des Videos kam ich nicht umher, parallelen zum Werbevideo für den Duft „Gucci Première“ mit Blake Lively zu ziehen.

Ein blondes Testimonial, einen gläsernen Fahrstuhl und eine beeindruckende Skyline – jedoch trägt Gwyneth keine Glitzer-Robe, sondern ein kleines asymmetrisches schwarzes Kleid.

Bleibt nur die Frage, welcher der beiden Werbegesichter das bessere Video hat. Gwyneth oder Blake? Was sagt Ihr?

Nachtrag: Das Video wurde leider entfernt.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *