Werbevideo: Blake Lively für „Gucci Première“ Parfüm

Fashionista Blake Lively ist für große Firmen wie zum Beispiel Chanel eine lukrative und imageträchtige Werbeikone. Mit ihren Werbevertrag für Gucci hat sie sich einen weiteren, hochkarätigen Auftrag geangelt. Als Gesicht des neuen Gucci-Frauen-Duftes “Gucci Première” präsentiert sie das neue Parfüm des Modehauses.

In der ersten Parfüm-Kampagne von Blake Lively lässt Gucci Creative Director Frida Giannini die Schauspielerin in einer traumhaften rückenfreien Glitzer-Robe in einem Fahrstuhl vor der atemberaubenden Skyline von Beverly Hills inszenieren. Haare und Make-up wurden im Retro-Stil gestylt und lassen so den goldenen Charme des alten Hollywood aufleben.

Die Designerin Frida Giannini ist begeistert über ihr neues Testimonial: “Als ich diesen Duft kreierte wurde ich von den zeitlosen, glamourösen Hollywood-Darstellern der goldenen Ära inspiriert. Blake Livelys einzigartiger Stil und ihr Charisma erinnern an diese Zeit. Und zugleich ist sie eine moderne Ikone.”

Das golden-sepiafarbene Werbevideo für diesen Duft ist wunderschön umgesetzt. Schaut Euch das tolle Werbevideo an und sagt mir Eure Meinung:

Nachtrag: Leider wurde das Video entfernt.

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *