Werbefilm zur Victoria by Victoria Beckham Frühjahrs-/Sommerkollektion 2012

Den Teaser für ihre neue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2012 hatte die Designerin Victoria Beckham schon letzte Woche freigegeben und natürlich waren wir alle gespannt auf den kurzen Werbefilm zu ihrer jungen Linie Victoria by Victoria Beckham.

Nun ist der komplette Film von Quentin Jones für die erste Kollektion zu sehen und widerlegte das Gerücht, dass Victoria selbst in dem Werbefilm zu sehen sei. Ich hatte ja schon die Befürchtung, das Vic mit ihrer kleinen Tochter ihre eigene Kollektion präsentieren würde. Zum Glück ist dem nicht so und wir sehen ein eher blasses Model in den Kleidern von Victoria by Victoria Beckham.

Das Video selber ist von der Art und Weise meiner Meinung nach gut gemacht. Bunte Farben und schnelle Bilder, aber die Auswahl der gezeigten Kleider finde ich nicht so toll. Sie hat doch viel hübschere Kleidchen auf ihrer Homepage.

Manche finden sogar, die im Video gezeigten Kleider sehen nach Schwangerschaftskleidern aus und das Video ist kindisch umgesetzt. Aber seht euch am Besten das Video selber an. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.


Video: Victoria by Victoria Beckham von Quentin Jones

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *