Weltkatzentag – Die schönsten Kleidungsstücke für Katzen-Fans

Wer kennt das nicht, dieses wunderbare, leise und beruhigende Schnurren einer Katze, wenn diese sich auf dem Sofa räkelt und dabei liebevoll gekrault wird. Was wäre die Welt ohne diese süßen, hübschen und eleganten Samtpfoten, die unser Herz als Haustiere erobert haben. Und da heute der internationale Katzentag stattfindet, widme ich zur Feier des Weltkatzentages diesen Beitrag den weichen Vierbeinern.

Der Weltkatzentag wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und soll das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze schärfen. Die Mahnung artgerechter Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung stehen zudem im Mittelpunkt.

Da die Katze uns Menschen schon seit mehreren Jahrtausenden begleitet und diese von vielen Menschen so geliebt wird, zieren diese charakterstark geltenden Tiere unsere Kleidungsstücke als Print wie Blumen oder Vögel. Ich mag die kleinen Kätzchen nicht nur als Lebewesen sehr gerne, auch auf meinen Sachen dürfen sich kleine Kätzchen räkeln. Schaut euch doch einmal diese hübschen Teile mit Katzen-Print an, die ich euch heute herausgesucht habe.

Was sagt ihr denn zu diesen Shirts, Blusen und Pullovern mit Katzen-Print?

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

1 Kommentar

  1. Ich habe gerade durch diesen Artikel deinen Blog entdeckt. Sehr schön und übersichtlich ist er, Kompliment. Die Sachen gefallen mir auch richtig gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *