Weihnachten mit OnePiece

OnePiece Marius 01

Wenn Heiligabend die ganze Familie zum Festtagsessen zusammenkommt, schmeißen sich alle in Schale. Mein Outfit steht und ich freue mich schon jetzt, mich glamourös aufzubrezeln. Die Zeit um Weihnachten und den Feiertagen ist eine ganz besondere, welche für mich mit zu der schönsten Zeit des Jahres gehört.

Die Zeit zwischen den Festmahlen (wir feiern auch am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Familie) wird zum Entspannen genutzt. Einfach mal den PC aus lassen und die Gemütlichkeit und Ruhe bei Kerzenschein und einer heißen Tasse Tee genießen. Am gemütlichsten geht das mit einem kuscheligen Einteiler, der ganz ungezwungen genug Platz für ein kleines Festtagsbäuchlein lässt. Mein stylisher Onesie im Norweger-Look war ein Geschenk vom Trendlabel OnePiece, den ich am liebsten auch zum Dinner tragen würde. Da das natürlich nicht festlich genug ist, trage ich den “Riesenstrampler” natürlich nicht zum Essen. ;-)

PS: Mein Outfit zum Dinner an Heiligabend werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

OnePiece Marius 02

OnePiece Marius 03

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *