#webquirl zum Wochenstart 30.05.2016

KENZO x H&M

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und ich starte den Montag mit meinem wöchentlichen #webquirl. Heute versorge ich euch mit einem Interview mit Narciso Rodriguez, einer Liste mit 10 Marken die faire Sonnenbrillen produzieren und mit vielen weiteren interessanten Gesprächsstoffen.

Narciso Rodriguez im Interview
Narciso Rodriguez ist nicht nur ein angesehener Modedesigner, auch seine Düfte sind sehr beliebt. In einem Interview spricht er über seinen neuen Duft, Angela Merkel und warum er gerne alleine in Berlin unterwegs ist. Bitte hier entlang.

Faire Sonnenbrillen
Auch bei Sonnenbrillen gibt es Unterschiede bezüglich der Herstellung. Justine präsentiert 10 Brands, die Sonnenbrillen unter fairen (und nachhaltigen) Bedingungen produzieren. Mit diesen Brillen kann der Sommer kommen, also schaut mal hier.

Gesprächsstoff
Wie sieht das Leben eigenlich als Blogger aus? Täglich 100 Pakete mit Geschenken auspacken, Champagnerduschen und Selfies mit berühmten Models: Was geht eigentlich so ab, wenn man für einen Blog, zum Beispiel wie das von Journelles, arbeitet? In einem neuen Gesprächsstoff stellen Jessie, Ari und Lexi den Redaktionsalltag vor. Schöner Schein versus Real Life – lest selbst.

KENZO x H&M
Ihr habt es gewiss schon gehört: Für Herbst 2016 arbeitet H&M mit dem Pariser Label Kenzo zusammen. Die neue Kollektion wird ab dem 3. November 2016 in über 250 ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein. Ich bin jetzt schon gespannt auf die neue Designerkooperation und hoffe, dass viele schöne Stücke dabei sein werden.

All you need is less
Die meisten Marken mögen es noch nicht verstanden haben, aber man braucht gar nicht etliche Kleider – ein paar richtige genügen. Ein Plädoyer für mehr Stil in der Mode von Wäis Kiani.

Die Berlin Badekarte
Das Wetter ist wunderschön, die Sonne scheint und das Eis schmeckt bei diesem Wetter besonders gut. Wenn es zu heiß wird, kann man sich aber auch in einem der vielen Badestellen in und um Berlin abkühlen. Auf der Berlin Badekarte findet ihr die schönsten Badestellen und wie ihr sie erreichen könnt.

Bild & Video: H&M

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *