#webquirl zum Wochenstart 20.06.2016

NikeCourt x Liberty

Der letzte getippte #webquirl kommt mir gar nicht so lange her vor, aber es ist tatsächlich schon wieder eine Woche vergangen. Heute versorge ich euch wieder mit ein paar interessanten Links, die mich die letzten sieben Tage über interessiert haben. Zudem habe ich auch wieder ein paar unterhaltsame Lesetipps für euch. Viel Spaß damit und einen schönen Start in die neue Woche.

NikeCourt x Liberty
Nike erfreut uns wieder mit einer wunderschön floralen Sneakerkollektion in Zusammenarbeit mit dem Londoner Departement Store Liberty. Der exklusive Print “Dawn Meadow” verschönert diesen Sommer sechs klassische Nike Silhouetten: den Tennis Classic, Air Zoom Vapor 9.5, Air Max 1, Air Rift, Benassi Slide und den Cortez. Auf Nike.com, in Nike Stores und bei ausgewählten Nike Sportswear Händlern erscheint die Kollektion mit den unterschiedlichen Wildblumen-Print am 25. Juni 2016, siehe Bild oben.

Wird Florenz das neue Mailand?
Von Saison zu Saison aufregender: Hier beschreibt Adriano Sack, warum sich die Pitti Uomo in Florenz von einer Herrenbekleidungsmesse zu einem Mega-Fashion-Event entwickelt hat. Fünf Sensationen für Mode-Männer – bitte hier entlang.

Interview mit Esther Perbandt
Designerin Esther Perbandt hat ein Gastspiel bei der L.A. Fashion Week. In der ersten Reihe: Anjelica Huston und Uschi Obermaier. Auf dem Laufsteg: Vera von Lehndorff. Danach: Fragen an die Berliner Designerin und das Über-Model im Chateau Marmont. Hier geht es zum Interview.

Über den richtigen Umgang mit Bloggern
Sehr interessant und gut geschrieben finde ich den Artikel “Die 10 größten Fehler, die man bei der Akquise & Kooperation mit Bloggern machen kann”. Hier beschreibt Nina ein paar Gedanken und ihre 10 persönlichen No-Go’s bei der Akquise & Kooperation mit Bloggern, die ich alle auch so unterschreiben könnte.

Über Handys im Flugzeug
Bestimmt Jeder hat sich schon einmal gefragt, was wirklich passiert, wenn das Handy im Flugzeug nicht im Flugmodus eingeschaltet ist. Hier klärt uns endlich ein Pilot darüber auf.

Bild: Nike PR

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *