#webquirl zum Wochenstart 13.02.2017

H&M Conscious Exclusive 2017

Wie schnell doch die Woche wieder vergangen ist. Ich muss gestehen, dass ich diese Woche gar nicht so viel im Netz surfen konnte, da ich privat gerade richtig viel um die Ohren habe. Der heutige #webquirl ist daher sehr kurz und knackig:

H&M Conscious Exclusive
Nachhaltigkeit wird bei H&M mit der neuen H&M Conscious Exclusive-Kollektion großgeschrieben, denn sie integriert ab sofort das innovative, nachhaltige Material BIONIC® – ein recycelter Polyester, der aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wird. Dieses Gewebe wurde unter anderem für ein Abendkleid mit aufwändigen Plissees verwendet. Neben der Damenkollektion und legerer Kleidung für Herren wird die Kollektion erstmalig auch Modelle für Kinder enthalten. Des Weiteren soll es einen Conscious Fragrance-Duft aus Bio-Ölen geben. Ab dem 20. April ist die Kollektion in rund 160 Geschäften weltweit und online erhältlich. Die Kampagne wird von Supermodel Natalia Vodianova präsentiert (Bild oben), Vorhang auf:

Die Mode von Ivanka Trump
Ivanka Trump ist dank ihres bekannten Vaters in aller Munde. Wie die Mode der Präsidententochter aussieht, ist jedoch den wenigsten bekannt. Hier eine Einschätzung zu den Entwürfen von Dietgard Stein.

Die 15 häufigsten Fehler beim Einrichten
Weil ich noch am Umgestalten meiner Wohnräume bin, hat mich dieser Artikel dann doch sehr interessiert: “Die 15 häufigsten Fehler beim Einrichten” von Schöner Wohnen. Ein paar dieser Ideen habe ich schon umgesetzt, bei anderen, einfachen Sachen wie das Spülmittel umfüllen muss ich mich noch verbessern.

Bizarre Hundekostüme
Es gibt jede Menge Gründe, kopfschüttelnd nach Amerika zu schauen. Einer ist das seltsame Verhältnis der Amerikaner zu ihren Haustieren – wie es jährlich unter anderem bei der New York Pet Fashion Show bizarren Ausdruck findet. Hier seht ihr die Bilder der verrücktesten Hundekostüme.

Movie: Ocean’s 8
Rihanna, Sandra Bullock, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina sind die Ocean’s 8 Ladies! Doch ein wenig müssen wir uns noch gedulden, denn erst im Sommer 2018 soll der Film in die Kinos kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Movie: Ghost In The Shell
Ich mag Action Movies und freue mich daher schon sehr auf den 31. März. Denn da kommt endlich der neue Film mit Scarlett Johansson in die Kinos: Ghost In The Shell. Zwar erinnert die Vorschau ein wenig an Matrix, aber dennoch macht der Trailer Lust auf mehr:

Bild Header: H&M PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *