#webquirl zum Wochenstart 11.04.2016

Christian Louboutin Ballettschuhe

Ein neuer Montag und eine neue Woche beginnt. Wieder dabei ein paar hübsche Links aus meinem #webquirl, die mich interessiert und unterhalten haben.

Anthony Vaccarello neu bei Saint Laurent
Die Personalveränderungen bei Saint Laurent sind abgeschlossen: Hedi Slimane geht und Anthony Vaccarello, der bislang für Versus Versace tätig war, kommt. Weil eine neue Ära beginnt, wurden wahrscheinlich deswegen alle Fotos aus der Hedi-Zeit auf Instagram gelöscht!

Christian Louboutin: „A nude for every woman“
Der Begriff „Nude“ also „Nackt“ bzw. „Hautfarbe“ ist sehr individuell. Christian Louboutin sorgt mit seiner neuen Ballerina-Kollektion in insgesamt 7 verschiedenen Hautfarben von Hell bis Dunkel dafür, dass jede Frau ihren passenden Ballerina findet, siehe Bild oben. Ich finde die Schuhe wunderschön und ihr? Hier findet ihr weitere Infos.

Mehr weibliche Emojis?
Einen sehr lesenswerten Artikel habe ich bei AMAZED gefunden, in dem sich Nils die Frage stellt, weshalb es eigentlich nur Prinzessinnen und Playboy-Ohren Emojis für uns Frauen gibt. Wäre es nicht an der Zeit für Politikerinnen, Journalistinnen und Ärztinnen als Emojis?

Mit dem Umfeld eins
Es ist schon sehr lustig, wenn man feststellt, dass sich plötzlich seine Kleidung die des Umfelds perfekt anpasst. So wie Menschen auf diesen witzigen Bildern.

“The Shiny.”
Schaut euch einmal dieses tolle Video an, welches mit vielen Kleidungsstücken eine heldenhafte Geschichte erzählt:

Die schönsten Strände der Welt
Ihr seid wie ich Urlaubsreif? Dann schaut euch nicht diese wunderschönen Bilder der 10 schönsten Strände der Welt an, denn dann bekommt ihr definitiv sehr großes Fernweh!

Musik: Mine
Und weil am Montag Musik auch nicht fehlen darf, möchte ich euch heute die Künstlerin Mine vorstellen, von der am 15.4. ihr zweites Album “DAS ZIEL IST IM WEG” auf den Markt kommt. Die sympathische Powerfrau hat ihren ganz eigenen Stil gefunden, den sie Ende April auf großer Deutschlandtour auf der Bühne präsentiert. Hier seht ihr erst einmal ihre Single “Katzen”:

Bild ganz oben: Courtesy Sofia et Mauro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *