#webquirl zum Wochenstart 04.07.2016

Bottega Veneta

Vergangene Woche saß ich so wenig am Rechner, wie schon lange nicht mehr. Grund war natürlich die Fashion Week, die in Berlin stattfand und zu der ich sehr viele Termine beziehungsweise Einladungen wahrgenommen habe. Zudem hatte ich auch am Wochenende einen vollen Terminkalender, weshalb ich immer noch am Antworten diverser Emails sitze. Aus diesem Grund fällt mein #webquirl heute auch ein wenig kleiner aus.

Kampagnenbilder Bottega Veneta Herbst/Winter 2016/17
Das italienische Label Bottega Veneta setzt seine Kleidungs- und Accessoirestücke für die kommende Herbstkampagne erneut mit der Holländischen Fotografin Viviane Sassen in Szene. Das Label, welches bekannt für seine feinen Lederaccessoires in handgewobenem Pflechtmuster ist, präsentiert die neue Kollektion in der wunderschönen Kulisse des ‘Grande Cretto’ einem imposanten Werk des Landschaftsarchitekten Alberto Burri in Sizilien. Die hellen Beton-Oberflächen ergeben einen wunderschönen Hell-Dunkel-Kontrast und machen die Aufnahmen zu einem wahren Kunstwerk, siehe PR Bild ganz oben.

Kylie Jenner für Puma
Kylie Jenner hat ein Foto auf Instagram ihrer neuen Kampagne für Puma enthüllt, welches richtig klasse aussieht. Wie schön ist den bitte die rote Jacke!?
Bild: https://www.instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner für Puma

Marina Hoermanseder Frühjahr-/ Sommerkollektion 2017
Wie gerne hätte ich die Vorstellung der Frühjahr-/ Sommerkollektion 2017 von Marina Hoermanseder auf der vergangenen Berlin Fashion Week live erlebt. Ich mag die Kreationen der französisch-österreichischen Designerin wirklich sehr und schaue mir deshalb immer wieder gerne die Bilder der neuen Kollektion an. Dass die Entwürfe aber auch einen ernsten Hintergrund haben, wissen nur die Wenigsten. Hier gibt es weitere Details und natürlich auch hübsche Bilder.

Eine Liebeserklärung an die Mode
Warum Mode? Diese Frage stellte die FAZ Modemachern auf der Fashion Week. Die Designer finden: Mode drückt die eigene Persönlichkeit aus und wie sich jemand gerade fühlt. Und vor allem: Sie macht glücklich. Hier seht ihr die Interviews in einem Video.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *