#webquirl zum Wochenstart 02.05.2016

Schriftart Modelabels

In diese Woche starten wir doch ein wenig entspannter, denn für viele ist schon nach Mittwoch Wochenende. Um euch die verkürzte Woche ein wenig mit spannenden Links zu versorgen, kommt hier nun mein kleiner #webquirl, viel Spaß.

Wie man Mode schreibt
Habt ihr euch eigentlich schon einmal überlegt, warum bestimmte Marken auf eine bestimmte Art geschrieben werden? Einen sehr interessanten Artikel über Markennamen und deren Schreibweise habe ich hier gefunden.

Vom Laufsteg gelernt
Ein schöner Artikel von Claire: Gut angezogen ist nicht der, der die schönsten Kleider besitzt.

Stars als Disneyfiguren
Sehr schöne Fantasiefotos habe ich von Annie Leibovitz gefunden, die namhafte Stars wie Scarlett Johansson, Jeff Bridges, Jessica Biel, Jack Black oder Gisele Bündchen als Disneyfiguren in Szene setzt. Inklusive behind the scenes Bilder. Bitte hier entlang.

Mit einfachen Tricks zu schönen Fotos
Ein Artikel, der zwar schon etwas älter aber dennoch sehr interessant ist, habe ich bei Four Corners Photography entdeckt. Hier findet ihr 11 einfache Tipps, wie mit einfachen Tricks Bilder (ein wenig) hübscher aussehen können.

Bild: Süddeutsche Zeitung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *