Was anziehen zur Halloween-Party?

Halloweenkostüme

Und wieder stelle ich mir die Frage, was ich zu unserer alljährlichen Halloweenparty anziehen werde. Natürlich soll mein Kostüm schön gruselig sein und ein wenig ausgefallen darf es auch daher kommen – aber noch habe ich absolut keine Idee. Ein Blick auf verschiedene Gruselkostüme für Halloween geben mir immer tolle Inspirationen.

Wie findet Ihr zum Beispiel das Kostüm der Zombie-Ballkönigin oder das der Horror-Vogelscheuche? Diese Kostüme sind einfach nachzustylen und mit ein wenig Aufwand und einigen Accessoires hat man tolle Halloweenkostüme. Etwas aufwendiger und einzigartiger sind jedoch DIY-Kostüme. Hat vielleicht jemand von Euch eine tolle und einfache Idee?

Was werdet Ihr zu Halloween tragen?

PS: Natürlich muss es auch auf den Nägeln spuken. Hier geht es zum Halloween-Nageldesign.

Halloweenkostüm Horror Zombie Ballkönigin

Halloweenkostüm Horror Schülerin

Halloweenkostüm Horror Vogelscheuche

Bilder: horrorklinik.de



HORRORKLINIK.de - Halloween Online MEGAshop

3 Kommentare

  1. es soll total grusselig sein und es muss´schön sein und cool darmit jeder angst kriegt und es soll zu mir passen ich bin 11 jahre alt

  2. haha. ich finde den prom-queen-zombie klasse! ich gehe dieses jahr als mauerblümchen. dazu ziehe ich die gartenstiefel meiner mutter an (so wie die hier: Link ). dazu eine graue strumpfhose aus meiner kinderzeit und einen braunen cordrock, den meine mutter früher ernsthaft getragen hat *gruselig*. das herzstück ist aber ein alter wollpulli der mir viel zu groß ist. die haare will ich so machen wie prinzessin diana. haha, das ist sooo oldschool. ich freu mich schon drauf. mein freund wird bestimmt erschrecken ;)

    LG, Elisa

  3. Also die Vogelscheuche ist super toll. Ich gehe als Hexe dieses Jahr. Aber nächstes Jahr wird es wahrscheinlich eins von diesen Kostümen werden. Dieses Jahr sollte es ganz groß werden, deshalb habe ich mein Kostüm auch entwerfen lassen. Und wenn man endlich auf eine Halloween-Party geht, kann man es ja auch krachen lassen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *