Warum ich Nagellack so liebe

Softe Pastelltöne oder leuchtende Knallfarben – Nagellacke gibt es in allen erdenklichen Farbnuancen, die wir uns nur vorstellen können. Am liebsten möchte ich jede Farbe haben, denn ich liebe Nagellacke. Und wenn wir dachten, es kann gar keine „neue“ Farbe mehr kommen, dann kommt erst recht eine neue Nuance auf den Markt, die wir dann auf einmal alle haben müssen und die absolut im Trend ist.

Chanel oder Dior zum Beispiel schaffen es immer wieder, einen neuen Farbtrend zu setzen. Da reicht es nicht, dass wir Frauen schon Schuhe und Taschen lieben und „sammeln“ – nein, Nagellack lieben wir Frauen auch, die meisten zumindest. Ja, und ich gehöre dazu. Ich liebe es, meine Nägel in den unterschiedlichsten Farben zu lackieren. Meine Nagellack-Armee wächst und wächst und beansprucht schon lange ein Extrafach in meinem Badezimmerschrank.

Ein Teil meiner Nagellack-Armee

Ein Teil meiner Nagellack-Armee

Welche Farbe ich mir auf die Fingernägel lackiere hängt oft von meiner Stimmung ab. Aber das Beste ist, es gibt so viele verschiedene Farbnuancen, dass wir zu jedem Outfit den passenden Nagellack tragen können.

Sich die Nägel zu lackieren macht einfach Spaß. Gut, es dauert früh etwas länger im Bad, aber dafür sehen die Nägel mit den tollen Beauty-Must-Haves einfach klasse aus.

Tolle Experimente wie Colour-Blocking-Nägel habe ich ausprobiert und fand es einfach schön. Manchmal, wenn ich doch mal keine Lust habe, dann lackiere ich meine Nägel einfach mit Klarlack und schon habe ich einige Tage Ruhe.

Ich besitze Nagellacke, die ca. 1,90 Euro gekostet haben bis hin zu Nagellacke, die ca. 22,- Euro wert sind und ich liebe sie alle.

Der Nachteil bei solch einer großen Nagellacksammlung: man hat die Qual der Wahl. Ich liebe es aber, mir immer wieder neue Farben zu kaufen. Und die „neue“ Farbe kommt bestimmt, oder Chanel? ;-)

Mein Nagellack von Maybelline New York Nr. 341

Mein Nagellack von Maybelline New York Nr. 341, Ring: ASOS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *