Warten auf den „Minnie Mawi by Disney Couture“ Ring

Minnie Mawi by Disney Couture Ring

Sehnlichst habe ich heute auf den Postboten gewartet. Erwartet habe ich nämlich ein Paket von ASOS, welches einen ganz hübschen Ring enthalten soll. Doch leider kam er heute noch nicht und so muss ich wohl oder über auf Montag warten.

Bestellt habe ich mir diesen süßen Ring mit Schleife von Disney Couture. Der Ring stand schon länger in meinem Account für „Gespeicherte Artikel“, jedoch war er immer ausverkauft. Wahrscheinlich muss ihn einer wieder zurück geschickt haben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass auf einmal wieder ein Ring auf Lager war. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und schnell den „letzten“ Ring gekauft.

Ich freue mich nun schon auf Montag, wenn ich dann hoffentlich meinen neuen Minnie-Ring mein Eigen nennen darf.

Bild: ASOS

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen