Visionaire Magazine: Das größte Magazin der Welt mit Lady Gaga Cover

Cover Visionaire Magazin Lady Gaga

Lady Gaga wird entweder geliebt oder gehasst, aber eines kann man nicht bestreiten: Lady Gaga gilt heutzutage als einer der größten Pop-Sängerinnen aller Zeiten! Und weil dies so ist, ziert sie auch die „Larger Than Life“ Ausgabe des Magazins Visionaire.

Diese Ausgabe Visionaire 61 ist geschichtsträchtig: Sie geht als das größte Magazin in das Guiness-Buch der Rekorde ein. Auf dem Cover sehen wir Lady Gaga, die als ölverschmierte Meerjungfrau mit blau-rot gefärbten Haaren wieder das Extreme zeigt. Abgelichtet wurde sie von den berühmten Fotografenteam Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Cover, welches dramatisch und schön zugleich ist.

Das Magazin ist in zwei Größen und in einer Limited Edition erschienen:

– Die Standard Edition mit ca. 91 cm x 129 cm kostet $375 (ca. 273,- Euro). Die Auflage beschränkt sich hierbei auf 2.500 Exemplare.

– Die Deluxe Edition mit ca. 146 cm x 200 cm kostet $1,500 (ca. 1090,- Euro). Von dieser Auflage gibt es nur 250 Exemplare.

Wer sich die Größe des Heftes in Realität nicht vorstellen kann, der kann sich das Video auf visionaireworld anschauen.

Cover Visionaire Magazin Lady Gaga 1

Cover Visionaire Magazin Lady Gaga 2

Bilder: Visionaire 61 / Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *