Vintage Accessoires sind voll angesagt!

Mein Vintage-Armband

Accessoires im Vintage-Stil sind in der Zeit total im Trend. Ob am Straßenhändler um die Ecke, in Vintage-Boutiquen, auf Antiquitätenmärkten oder Online – überall sind kleine Schätze und Unikate zu finden.
Ob Ketten, Ohrringe oder Broschen, ich liebe diese kleinen Extras, die jedem Outfit eine spezielle Note geben.

Im Laden Antique & Vintage Jewellery in Mitte gibt es Unikate aus drei Jahrhunderten zu kaufen. Diese hochwertigen und individuellen Schmuckstücke stammen alle überwiegend aus dem viktorianischen England.

Es geht aber auch etwas billiger. Handeln kann jeder gut auf Flohmärkten.
Auch Online gibt es tollen Vintageschmuck, z. B. bei DaWanda.

Mein Lieblingsschmuck ist dieses wunderschöne Armband mit echten Süßwasserperlen. Ich habe dieses Schmuckstück in einem kleinen Vintageladen in Frankreich gekauft. Es ist schon etwas länger her, aber dieses zeitlose Design passt fast zu jedem Outfit.


Swarovski - The Magic of Crystal

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *