Video zur Lancôme Lippenstift-Linie Rouge in Love

Dieses Werbevideo über die neue Lippenstift-Linie Rouge in Love von Lancôme gibt es schon länger im Netz zu sehen, aber ich finde es einfach zu schön, um nicht auf GlamourSister gezeigt zu werden. Denn in diesem Video mit dem Titel „Love your lips!” werden die neuen Farben der “Rouge in Love”-Kollektion auf sinnlichen Lippen allerliebst präsentiert.

Die Regie für diesen einzigartigen und bunten Videoclip hatte Adria Petty und die eigens komponierte Musik von dem französischen Duo Brigitte gefällt mir so gut, dass ich den ganzen Tag immer wieder auf Wiedergabe klicken könnte.

Die 24 leuchtenden Farben der Lippenstiftlinie Rouge in Love sollen im März in die Läden kommen – leider erst nach dem Valentinstag. Aber einen perfekten sinnlichen Kussmund zum Valentinstag bekomme ich auch so hin ;-)

Hier seht ihr noch einmal das schöne Video:

PS: Und wer gerne wissen möchte, wie man einen perfekten sinnlichen roten Kussmund schminkt, der sollte diesen Artikel lesen.

Video: Lancôme

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *