Video: Kampagnenfilm der Mercedes-Benz Fashion Week

Voller Energie und Power zeigt sich das wunderhübsche puertoricanische Supermodel Joan Smalls im Kampagnenvideo der Mercedes-Benz Fashion Week. In dem vom Mario Testino gedrehten Kampagnenfilm schnappt sich das in Lack-Suit gesteckte Model in einer Lagerhalle den Mercedes Benz CLS Shooting Brake.

Als das Motiv und das Model der Mercedes-Benz Fashion Week bekannt gegeben und das dazugehörige Plakat präsentiert wurde, fand ich den Irokesen-Haarschnitt von Joan Smalls nicht sonderlich schön. Nachdem ich aber nun das Video gesehen habe, finde ich die Frisur absolut cool und perfekt für dieses Video.

Schaut Euch diesen kurzen Werbefilm einfach selber an und Ihr versteht was ich meine. ;-)

PS: Das Video wurde leider entfernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *