Video: “Fashion Shower” von Anna Dello Russo for H&M

Zugegeben, Anna Dello Russo ist immer für eine Überraschung gut. Nicht nur mit ihren Auftreten und Outfits begeistert sie mich irgendwie, wer noch mit 50 (!) Jahren so knackig und gut aussieht, der darf einfach ein wenig verrückt sein! Verrückt lustig ist auch ihr neues Werbevideo zu ihrer Kollaboration mit der schwedischen Modekette H&M.

In dem Video, in dem sie zur Fashion Shower auffordert, hüpft sie im sexy knallengen Lacklederoutfit herum. Dabei präsentiert sie einige ihrer Schmuckstücke, welche ab dem 4. Oktober in den Handel kommen. Dabei singt sie auch noch und teilt uns ihre wichtigsten Modelektionen mit:

“Fashion is a declaration of your own freedom.
Fashion is always uncomfortable.
Be fabulous at every age.
Wearing night clothes during day time is unexpected.
You must wear outfit once.
Wear coat as a dress.
Nothing sexy like excess.”

Auf jeden Fall ist der Clip sehr unterhaltsam und ich würde mich nicht wundern, wenn der Song in den Charts erscheint. Ich habe mich jedenfalls beim „Fußwackeln“ zur Musik erwischt. ;-)

Video: H&M

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *