Versace for H&M: Überblick und meine Favoriten

Kollektion Versace for H&M

Häppchenweise bekamen wir die Kampagnenbilder zur Kollektion von H&M und Versace zu sehen, doch jetzt sind endlich alle Bilder der Kollaboration draußen. Die ganze Kollektion ist sehr bunt, schrill, gemustert und ein wenig übertrieben – daher glaube ich, sind einige Kleidungsstücke nicht jedermanns Geschmack.

An den Kampagnenmodels sehen die tollen Kleider super hübsch aus, aber im Alltag und bei uns „Normalos“ wirken diese Kleidungsstücke vielleicht ein wenig zu kitschig?

Am 17. November heißt es auf jeden Fall: ab zu H&M und eines der typischen Versace-Stücke aus der limitierten Versace for H&M Kollektion ergattern.

Ich möchte gerne die schwarze Lederjacke anprobieren und das pinke Seidenkleid mit Nietenverzierung. Mal sehen, wie meine Favoriten an mir aussehen ;-)

Was wollt ihr euch unbedingt zulegen? Habt ihr einen Favoriten?

Hier noch einmal ein kleiner Überblick, was uns dann im Geschäft erwartet (alle Kleidungsstücke der Kollektion habe ich hier nicht aufgelistet – aber hier könnt ihr euch weitere Kleidungsstücke ansehen):

Versace for H&M Rotes Cocktailkleid mit asymetrischen Trägern und Lochstickerei

Versace for H&M Rotes Cocktailkleid mit asymetrischen Trägern und Lochstickerei, ca. 129,- Euro

Versace for H&M Pinkfarbenes Seidenkleid mit Nietenverzierung

Versace for H&M Pinkfarbenes Seidenkleid mit Nietenverzierung, ca. 179,- Euro

Versace for H&M Lederjacke mit Nieten

Versace for H&M Lederjacke mit Nieten, ca. 199,- Euro

Versace for H&M Kleid mit Cutouts

Versace for H&M Kleid mit Cutouts, ca. 129,- Euro

Versace for H&M schwarzes Trägerkleid mit Taillenriegeln

Versace for H&M schwarzes Trägerkleid mit Taillenriegeln, 129,- Euro

Versace for H&M gelbes Seidenkleid mit Nietenverzeierung

Versace for H&M gelbes Seidenkleid mit Nietenverzeierung, ca. 179,- Euro

Versace for H&M Paillettenkleid

Versace for H&M Paillettenkleid, ca. 99,- Euro

Versace for H&M Top mit asymmetrischen Trägern und Faltenröckchen

Versace for H&M Top mit asymmetrischen Trägern und Faltenröckchen, ca. 129,- Euro

Versace for H&M Corsage

Versace for H&M Corsage, ca. 99,- Euro

Versace for H&M Kurze Jeansjacke mit Blütenmuster

Versace for H&M Kurze Jeansjacke mit Blütenmuster, 59,- Euro

Versace for H&M ausgestellter Minirock aus Seide mit Nieten

Versace for H&M ausgestellter Minirock aus Seide mit Nieten, ca. 100,- Euro

Versace for H&M ärmelloses Lederkleid mit Nieten

Versace for H&M ärmelloses Lederkleid mit Nieten, ca. 249,- Euro

Versace for H&M lilafarbenes Kleid mit Cutout

Versace for H&M lilafarbenes Kleid mit Cutout, ca. 129,- Euro

Bilder: Versace for H&M / H&M PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *