Versace for H&M: Überblick und meine Favoriten

Kollektion Versace for H&M

Häppchenweise bekamen wir die Kampagnenbilder zur Kollektion von H&M und Versace zu sehen, doch jetzt sind endlich alle Bilder der Kollaboration draußen. Die ganze Kollektion ist sehr bunt, schrill, gemustert und ein wenig übertrieben – daher glaube ich, sind einige Kleidungsstücke nicht jedermanns Geschmack.

An den Kampagnenmodels sehen die tollen Kleider super hübsch aus, aber im Alltag und bei uns „Normalos“ wirken diese Kleidungsstücke vielleicht ein wenig zu kitschig?

Am 17. November heißt es auf jeden Fall: ab zu H&M und eines der typischen Versace-Stücke aus der limitierten Versace for H&M Kollektion ergattern.

Ich möchte gerne die schwarze Lederjacke anprobieren und das pinke Seidenkleid mit Nietenverzierung. Mal sehen, wie meine Favoriten an mir aussehen 😉

Was wollt ihr euch unbedingt zulegen? Habt ihr einen Favoriten?

Hier noch einmal ein kleiner Überblick, was uns dann im Geschäft erwartet (alle Kleidungsstücke der Kollektion habe ich hier nicht aufgelistet – aber hier könnt ihr euch weitere Kleidungsstücke ansehen):

Versace for H&M Rotes Cocktailkleid mit asymetrischen Trägern und Lochstickerei
Versace for H&M Rotes Cocktailkleid mit asymetrischen Trägern und Lochstickerei, ca. 129,- Euro
Versace for H&M Pinkfarbenes Seidenkleid mit Nietenverzierung
Versace for H&M Pinkfarbenes Seidenkleid mit Nietenverzierung, ca. 179,- Euro
Versace for H&M Lederjacke mit Nieten
Versace for H&M Lederjacke mit Nieten, ca. 199,- Euro
Versace for H&M Kleid mit Cutouts
Versace for H&M Kleid mit Cutouts, ca. 129,- Euro
Versace for H&M schwarzes Trägerkleid mit Taillenriegeln
Versace for H&M schwarzes Trägerkleid mit Taillenriegeln, 129,- Euro
Versace for H&M gelbes Seidenkleid mit Nietenverzeierung
Versace for H&M gelbes Seidenkleid mit Nietenverzeierung, ca. 179,- Euro
Versace for H&M Paillettenkleid
Versace for H&M Paillettenkleid, ca. 99,- Euro
Versace for H&M Top mit asymmetrischen Trägern und Faltenröckchen
Versace for H&M Top mit asymmetrischen Trägern und Faltenröckchen, ca. 129,- Euro
Versace for H&M Corsage
Versace for H&M Corsage, ca. 99,- Euro
Versace for H&M Kurze Jeansjacke mit Blütenmuster
Versace for H&M Kurze Jeansjacke mit Blütenmuster, 59,- Euro
Versace for H&M ausgestellter Minirock aus Seide mit Nieten
Versace for H&M ausgestellter Minirock aus Seide mit Nieten, ca. 100,- Euro
Versace for H&M ärmelloses Lederkleid mit Nieten
Versace for H&M ärmelloses Lederkleid mit Nieten, ca. 249,- Euro
Versace for H&M lilafarbenes Kleid mit Cutout
Versace for H&M lilafarbenes Kleid mit Cutout, ca. 129,- Euro

Bilder: Versace for H&M / H&M PR

[Adsenseresp]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen