Versace for H&M: Aus Ohrringen wird ein Kettenanhänger

Versace for H&M Ohrringe

Bild: H&M

In meinem letzten Beitrag zu den Versace for H&M Artikeln habe ich es schon angekündigt: ich war sehr froh, als ich die Ohrringe der Versace for H&M Kollektion per Telefon bestellen konnte. Als dann die Ohrringe jedoch per Post kamen, musste ich feststellen, dass die Ohrringe zwar sehr schön aussehen, jedoch aber so schwer sind, dass ich sie auf gar keinen Fall am Ohr tragen könnte.

Ohrringe Versace for H&M

Kette von H&M

Da ich die Blumenanhänger jedoch sehr hübsch finde, habe ich mir überlegt, was ich mit diesen schweren Anhängern machen könnte. Frei nach dem Motto Do-it-Yourself habe ich mir eine Kette für 7,95 Euro bei H&M, gekauft, welche die gleiche Kettenstruktur wie die Ohrringe besitzt.

Dann habe ich einen roten großen Blumenanhänger abgeknipst und an die Kette befestigt. So habe ich jetzt, passend zu dem Ring, eine tolle Kette mit dem Blumenanhänger aus der Versace for H&M Kollektion.

Wie findet ihr meine neue Kette? Seid ihr auch im Besitz dieser Ohrringe und könnt ihr sie tragen?

PS: Jetzt sind die Ohrringe bei H&M auf 9,95 Euro herabgesetzt – kein Wunder, denn mir taten beim Tragen gleich die Ohrläppchen weh, weil sie so schwer waren. Von dem tollen Ring bin ich immer noch total begeistert.

Kette Versace for H&M

Kettenanhänger Versave for H&M

Versace for H&M Ring rot

2 Kommentare

  1. Tolle Idee :)
    Ich find die Ohrringe gar nicht soo schwer ^^
    Werd sie ja eh nicht jeden Tag tragen von daher ^^
    Musste die einfach haben , weil sie soooo schön sind aber muss sagen auf dem Bild bei H&M sahen sie schon ganz anders aus.
    Z.B. mehr kleine strasssteinchen und nur 3 ketten die , die große Blume halten.
    Naja sind trotzdem schön <3 und der Ring auch <3

  2. Eine echt gute Idee! Ich habe die Ohrringe auch, ich finde die auch echt sehr schwer und kann sie deshalb nicht tragen. Ich denke mal meine wird auch als Kette enden, da ich mir auch den Ring dazu gekauft hatte :) Danke für den Tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *