Verliebt in das Pfauenauge Collier

Collier Pfauenauge

Seitdem ich meine Sommerschuhe mit dem “Pfauenauge oben drauf” spazieren gehe, werde ich immer öfter auf diese tollen Schuhe angesprochen. Ich habe das Gefühl, es entsteht ein kommender Pfauenaugen-Trend :-)

Vor längerer Zeit habe ich im Internet ein super schönes Collier gefunden. Es wurde von der Goldschmiede Schenk in Saalfeld geschmiedet. Den Preis für dieses tolle Schmuckstück habe ich noch nicht herausgefunden, aber ist es nicht einfach wunderschön? So ein prächtiges Collier passt doch super zu einer beigefarbigen Bluse oder zu einem schwarzem Kleid. Ich möchte unbedingt so ein Collier haben!

Collier Pfauenauge von Goldschmiede Schenk

Passend dazu hätte ich gerne jedoch noch einen Ring.
Wisst ihr, wo ich so schönen und hochwertigen Schmuck noch herbekomme?

PS: Eine Tasche in diesem Stil suche ich ja auch.

Alle Bilder von Goldschmiede Schenk.

Swarovski - The Magic of Crystal

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *