Valentinstagsverlosung: Gewinnt einen Herz-Anhänger der Exklusiv-Linie Galeria Design by Wolfgang Joop

Herz-Anhänger der Exklusiv-Linie Galeria Design by Wolfgang Joop

Rechtzeitig zum Valentinstag hat der Designer Wolfgang Joop einen wunderschönen Herz-Anhänger für die Exklusiv-Linie Galeria Design entworfen. Besonders am Tag der Verliebten spielt Schmuck für uns Frauen doch eine besondere Rolle und so habe ich das Glück, nicht nur eine Kette verlosen zu dürfen, sondern gleich fünf!

Das hübsche Schmuckstück aus edlem Sterling Silber 925 besteht aus einem Set mit silberner Schlangenkette und einem Lederband mit Silber-Schließe. Der Herz-Anhänger besteht aus rhodiniertem Silber und einem facettierten Zirkoniastein. Die Vorderseite des Anhängers ist kunstvoll mit Silberstegen durchzogen, wobei das Herz dadurch filigran und leicht erscheint.
Dabei kann man wählen, ob das Herz an der edlen, sich an den Hals anschmiegenden Silberkette hängen soll oder doch lieber an dem sportlichen Lederband.

Es ist ein besonders schöner Anhänger, der sich perfekt als Geschenk zum Valentinstag eignet. Aber auch Single Ladies, die vielleicht kein Geschenk an diesem Tag bekommen, können sich mit diesem Anhänger doch einfach selber beschenken.

Und wenn ihr jetzt eine dieser glanzvollen Kette mit dem wunderschönen Herz-Anhänger im Wert von 99 Euro gewinnen möchtet, müsst ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Doch dieses Mal müsst ihr etwas dafür tun:
Schreibt ein Liebesgedicht. Egal ob kurz oder lang, an die Kette oder an euren persönlichen Valentinsschatz, witzig oder ernst – Hauptsache es ist eine Liebeserklärung.

Die fünf schönsten und kreativsten (Kurz-)Gedichte gewinnen je eine Kette. Aber damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Damit ihr den Schmuck auch pünktlich am Valentinstag erhaltet, ist Teilnahmeschluss bereits am Montag, den 11. Februar 2013, um 24 Uhr! Die fünf Gewinner/Gewinnerinnen werden vormittags am 12.02. benachrichtigt und sollten sich dann so schnell wie möglich bei mir melden. Viel Glück.

PS: Der Anhänger ist ebenfalls in allen Galeria-Kaufhof-Filialen und im Online-Shop unter galeria.de erhältlich.

PPS: Die Ketten wurden mir zur Verlosung kostenfrei von Schoeller & von Rehlingen PR zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Galeria Design by Wolfgang Joop Kette Herz Anhänger

77 Kommentare

  1. Liebe heißt träumen
    keine Minute mit Dir versäumen.
    Bist du nicht da
    vermisse ich Dich mit jedem Atemzug,
    und mein Herz vor Sehnsucht nach Dir ruft.

  2. Meine Gefühle zu Dir,
    sind so tief wie das Meer,
    und Ohne Dich ist alles so leer.
    Laß mich in Deinem Herzen wohnen,
    meine Liebe wird Dich dafür belohnen.

  3. Was ich auch tue,
    was ich auch denke,
    wohin ich meinen Weg auch lenke,
    überall wohin ich geh,
    spür ich Dich in meiner Näh.
    Bist Du auch unerreichbar heut für mich
    ich weiß nur eins, ich liebe Dich

  4. Du bist der Traum der Träume,
    mein Herz schläge wilde Purzelbäume.
    Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,
    und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
    In feurigen Flammen steht mein Herz.
    Ich hoffe, ich spüre niemals,
    dass Du gehst
    und nicht zu mir stehst!
    Wir haben uns gefunden
    und haben uns für immer gebunden.
    Mein Herz wird immer für Dich beben,
    denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.

    Abgewandeltes Gedicht von Birgit Grosse

  5. Die Zeit mit Dir war wunderschön
    Wir haben viel gelacht,
    aber auch geweint.
    Wir haben viel geredet,
    aber auch geschwiegen.
    Wir haben viel geküßt, geliebt,
    aber auch geschrien.
    Und wenn manche Tage auch so leidvoll waren
    möchte ich keinen missen.
    Wir waren verrückt nacheinander
    weißt Du noch?
    Es war wunderschön mit Dir
    und dafür möchte ich Dir danken.

  6. Hätte ich drei Wünsche frei,
    die dich und mich betreffen,
    wäre mein Wunsch Nummer drei,
    dass wir zwei uns niemals hassen.
    Wäre mein Wunsch Nummer zwei,
    dass wir keine Zeit verpassen,
    und am meisten wünsch ich mir,
    dass wir uns niemals verlassen.
    Denn alles ist nur schön mit dir.

  7. In deine Augen schauen, dir alles
    anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,
    alle Schmerzen überwältigen wir.
    In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast
    ertrinken, das wünsch ich mir von dir,
    zusammen – wir !

  8. Du bist mein Licht das ewig scheint,
    ein Mensch der mit mir lacht und weint.
    In hellen wie in dunklen Zeiten
    möcht‘ ich Dich stets und treu begleiten.
    Ich kann die Liebe erst verstehen
    seit wir den Weg zusammen gehen.
    Ich lass‘ dich niemals mehr allein,
    denn ohne Dich will ich nicht sein…

  9. Liebe ist wie ein Regen nach langer Trockenzeit.
    Liebe ist wie der Frühling nach dem kalten Winter.
    Liebe ist wie eine rosarote Brille, die einem das Leben
    lebenswert macht.
    Die Liebe bist du! Und wenn du bei mir bist, hat alles
    Leben einen Sinn. Wenn du da bist, bricht das Glück aus
    mir heraus. Doch wenn du mich verläßt, verläßt mich auch
    das Gefühl der Liebe, der Geborgenheit und des Glücks.
    Dann kehrt der Winter wieder ein. Der kühle Alltag frißt mich auf.
    Ich kann ohne dich nicht leben, ohne das Gefühl der Liebe für dich.
    Ich brauche dich, wie die Natur ohne Sonne und ohne Regen
    stirbt, so stirbt auch ein Teil von mir, wenn du nicht da bist.
    Jetzt weiß ich was die Liebe ist.
    Die Liebe bist du.

  10. Das Schönste, dass ich im Leben sehe,
    ist Dein Lächeln, bevor ich morgens aufstehe.

    Der schönste und edelste, pure Genuss,
    ist Dein warmer, zarter Kuss.

    Das schönste Gefühl auf dieser Welt,
    ist’s wenn Deine Hand die meine hält.

    Das pure Glück ergreift mich dann,
    wenn ich in Deine Augen sehn kann.

    Eine sanfte Berührung Deiner Hand,
    lässt mich zerfließen wie feinen Sand.

    Deine Stimme ist meine schönste Musik,
    zwischen uns stimmt immer die Physik.

    Nur wenige Worte aus Deinem Mund,
    bewirken Kummer- und Sorgenschwund.

    Nur eine Umarmung in Deinem Arm,
    macht das ganze Herz mir warm.

    Ich liebe Dich und danke Dir,
    für alles was Du bedeutest mir.

  11. °Unendliche Liebe°
    Ist es Liebe, wenn man nicht mehr ohne einen Menschen Leben kann?
    Wenn man bei seinen Lächeln dahin schmelzen könnte?
    Und das Vertrauen so groß ist, dass man jeden kleinsten Gedanken ausspricht?
    In meinen Augen ist es Liebe!
    Denn man kann nur für einen Menschen so viel empfinden! Und ich liebe dich mein Schatz!
    Du zeigst mir wie schön ein Tag sein kann! Und nur mit dir hat überhaupt mein Leben einen Sinn!
    Das Vertrauen und der Zusammenhalt in allen Situationen ist bei uns gegeben!
    Danke für alles!
    °Eine Zuneigung die unendlich ist!°

  12. Guten Morgen ihr Lieben,
    zu allererst möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken. Ihr habt alle so tolle Gedichte geschrieben, dass es für mich eine wahre Freude war, sie alle durchzulesen. Jetzt stehen die fünf glücklichen Gewinner fest und es war gewiss keine leichte Entscheidung. Ich habe versucht, Gedichte die ich im Internet gefunden habe auszuschließen, denn die Aufgabe war ein selbstgeschriebenes Gedicht zu verfassen. Dabei spielte die Länge des Gedichts keine Rolle. Zwei Gewinner habe ich mir persönlich herausgesucht, weil mir die Gedichte so gut gefallen haben. Die drei anderen Gewinner habe ich per Losverfahren gezogen, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Die Gewinner sind Jutta, Tine, Patrick, Jessica T. und Bjö Rn – herzlichen Glückwunsch. Ihr habt schon eine Mail bekommen.

  13. uiii glück gehabt und noch schnell mit rein ins Lostöpfchen :) folge bei FB (Ines Pätzold) Twitter und Google+
    und hier ein kleiner aber wie ich finde wertvoller Beitrag:

    Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut,
    sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut,

    viele liebe Grüße

  14. Internet Liebe
    „Wie er wohl aussieht?“ dachte ich als der Zug langsam in den Hamburger Hauptbahnhof einrollte. Mit einem Bremsen quietschen und einem Ruck blieb der Zug stehen. Herzrasen. Meine Beine drohten nachzugeben, ich hob meinen grünen Reisrucksack aus dem Gepäckfach, atmete tief durch, zählte bis zehn und machte mich auf den Weg aus dem Abteil. Vor dem Zug stand ein kleiner, etwas angeranzt aussehender Mann, in seiner Hand eine vertrocknete Topfpflanze. „Eendlich biss du doa meen Deern, ich hab uff dich gewartet!“ – „NEIN! Der kann doch wohl nicht mich meinen.“Hysterisch fing ich an Fluchtwege zu suchen, inzwischen hatte sich mein Herzrasen in eine massive Übelkeit verwandelt und ich befürchtete mich jeden Moment auf die Topfpflanze zu übergeben. Dann, im Augenwinkel, eine schwarz gekleidete große Gestalt und eine blaue Rose. „Ich glaube du gehörst zu mir!“ Und dann ankommen!

  15. Valentienstag ist der Tag für die Liebe unserer Welt,
    er sol.l zeigen weit und breit, das die Welt besteht aus Erfurcht, Sinnlichkeit und Freundcshaft überall.
    Ich möchte diesen Tag all denen witmen, die sich in die Liebe verliebt haben.
    Die Liebe lebe ein Lebenlang.

    Stefania Wunderbar aus Facebook Fan :-)

    Lg steffi

  16. Haut an Haut, ganz nah bei dir,
    so soll es sein und so wünsch ichs mir
    Wir brauchen gar nicht so viel tun,
    weil unserer beiden Herzen ineinander ruhn,
    ich träume Tag und Nacht von dir,
    und hoffe, dass ich dich nie verlier.
    Meine Hand hälst du ganz fest,
    das gibt mir doch fast den Rest.
    Bei dir fühl ich mich geborgen,
    ganz fern von allen Sorgen.
    Da gibt es doch gar keine Fragen,
    was soll ich da groß sagen,
    da fällt ein Wort nur ein
    und dieses Wort muss LIEBE sein.

  17. nicht nur am Valentinstag bin ich dein,
    sondern jeder Tag mit dir ist wie ein Sonnenschein, darum soll es immer so sein

  18. <3 Für immer <3

    <3 Für immer in deinen Armen liegen,
    für immer deine Nähe spüren. <3

    <3 Für immer deine Lippen küssen,
    nie getrent sein zu müssen. <3

    <3 Für immer in deine Augen schau´n,
    für immer möcht ich Dir vertrauen. <3

    <3 Für immer mit Dir zusammmen leben,
    alles werd ich dafür geben. <3

    <3 Du bist der wichtigste Mensch für mich <3

    ich wollt nur sagen <3 Ich liebe Dich <3

    Folge Ihnen via Facebook als Janine-Sascha Kaiser sowie Google plus

  19. Schmetterling
    In meinen Träumen,da fliege ich
    als Schmetterling, frei von allem
    was mich bedrückt, in die Luft
    und hinaus in die weite Welt.

    Und dort begegne ich dann Dir
    und setze mich auf Deine Hand
    Und Du lächelst.

    Doch als Du nicht aufgepasst hast,
    bin ich weggeflogen.

    Und nun bist Du traurig,
    weil der Schmetterling
    Tränen in den Augen hatte.

  20. Der beste Mann das ist mein Bär,
    den liebe ich jeden Tag mehr.
    Ich ist der beste Mann der welt
    der mich in seinen Starken armen hält.

    Schnen Valentinstag..
    Martina Kellerhals

  21. Als ich Dich sah, da wusste ich,
    in meinem Leben gibt es nur noch Dich!
    Wie kann ich denn ohne Dich sein,
    Du bist meine Seele, mein Leben, mein Heim!
    Nie wieder will ich Dich verlieren,
    denn ohne Dich würde mein Herz erfrieren!

    Und noch ein Gedicht!

    Es ist so schwer zu schweigen,
    zu schweigen, wenn man liebt
    Ich darf es Dir nicht zeigen,
    weiß nur,das es Dich gibt.
    An Deinem Haus geh ich vorbei,
    bleib dort am liebsten stehen,
    doch Du, mein Traum, bist nicht mehr frei,
    darum muss ich weitergehen!
    Und wenn im Tal die Rosen weinen und wenn mein Herz vor Kummer bricht,
    dann werde ich Dir im Traum erscheinen und Dich fragen LIEBST DU MICH?

  22. Auch bei mir kommt ein selbstgeschriebenes Gedicht :) Folge euch auf FB als Jessica Türpe

    Liebe ist einfach, ich weiß es genau
    Ich sehe es, wenn ich tief in deine Augen schau
    Jeder Moment mit dir, ein Hochgefühl
    Weckt der Tag mich mit einer Brise, so eisig, so kühl
    Dann reicht deine Wärme, um alles zu vertreiben
    Wenn wir sacht aneinander reiben
    Und unsere Lippen sich sanft küssen
    Schatz, ich will dich nie mehr missen!
    Will für immer mit dir zusammen bleiben
    Und jeden Weg mit dir beschreiten
    Ich liebe dich so unendlich sehr!
    Ich geb dich nicht wieder her, nimmer mehr!

  23. Wie sage ich’s in einem Satz,
    ich liebe sie so sehr meinen Spatz!
    Würde gerne schenken ihr diesen Schatz,
    wenn die Glücksfee mich zieht für diesen Schmatz :-*

  24. Der Valentinstag reizt zum Beschenken seiner Liebsten an,
    da hält man sich doch gerne dran.
    Meine Töchter hat noch nichts bekommen,
    da fühle ich mich schon etwas beklommen.
    Mit dieser Kette könnte ich ihr Herz erweichen,
    und so ein riesiges Lächeln erreichen :)
    Ich hoffe, dass Armor uns bedenkt,
    und meine liebe Tochter beschenkt!

  25. ??? Hallo liebes Team.
    ich habe meinen Augen gerade nicht getraut, als ich gesehen habe was ihr Verlost!
    ?Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee mich aus dem Los Topf zieht.
    Wenn ich die Gewinnerinnen bin schieße ich ein paar Bilder und Berichte auf meinem Blog Kathy’s Checkpoint darüber!
    Ich habe euch gerade meinen Freunden hier auf Facebook weiter empfohlen,
    weil ihr einfach super seid, das ist für mich gar keine Frage, ich hoffe sehr das noch viele andere zu euch finden,
    ihr habt es echt verdient!
    ??????????????????
    Es ist.. so leicht
    ein kleines Lächeln zu verschenken.
    ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯……(??).
    Ich schenke Euch meins!? ??Uhren, Schmuck und, ach, Geschmeide,
    für mich stets DIE Augenweide,
    zieht´s mich dann in seinen Bann,
    die Blicke ich nicht wenden kann!
    Ketten, Uhren und auch Ringe,
    oh mein Gott, ich *LIEB* die Dinge!!
    Wenn der Preis mich auch erdrückt,
    ich kann nicht mehr, ich bin entzückt!
    Wenn die Kette so schön funkelt,
    und im Dekolleté rumschunkelt,
    fühl ich mich erst richtig wohl.
    Ist das nicht ein bisschen hohl?
    NEIN! Das ist es nie und nimmer,
    guck doch mal auf diesen Schimmer!
    Bin total darauf erpicht,
    weil die Wirkung für sich spricht:
    Olle Frauen werden Damen,
    fallen plötzlich aus dem Rahmen,
    gibt man ihnen Gold und Steine,
    (jeder wünscht es wären seine.)
    Auch Cleopatra, wie man ja weiß,
    war auf Schmuck so richtig heiß!
    Denn die Wirkung war bekannt,
    – Männer kamen angerannt!
    Heute kommen sie noch immer,
    blinkt die Frau in edlem Schimmer.
    Denn sie alle, sie sind Kenner,
    Schmuck und Uhren sind der Renner.
    So, jetzt werd´ ich mal loslaufen,
    will mir noch´n Brilli kaufen.

  26. Ich liebe Dich mein größter Stern …ich habe Dich von herzen gern. Ohne Dich geht gar nix mehr und deswegen Liebe ich Dich soooo sehr..

    Ich will gewinnen :-D
    <3 <3 <3

    Eure Susa Ulrich

  27. ich bin ein Fan von facebook:)

    Meine Familie gehört meine ganze Liebe.
    Besonders den Kindern und davon habe ich 3 und die machen manchmal allerlei. Ob groß oder klein ,sie sind alle mein Sonnenschein.
    Kleine Geschenke macht man gerne und das nicht nur zu Valentienstag, sondern jeden Tag, weil ich sie am meisten mag.

  28. Ach du schöne Kette,
    ich wäre so glücklich wenn ich dich an meinem Halse hätte.
    In meiner Schmuckschatulle ist noch ein Platz frei,
    deshalb wünsche ich mir dich so sehnlichst herbe.
    Drum soll nun das Los für mich entscheiden denn meine anderen Ketten mag ich nicht mehr leiden.

    :-)
    Ich folge dir sowohl auf facebook als auch auf google+

    Wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart <3

  29. Schatz ich liebe Dich. <3
    Du bist das Einzige für mich.
    Du bist mein größter Schatz und deswegen ein großer Schmatz.
    Nur für Dich.
    Denn ich liebe Dich. :-*
    Für immer. <3

  30. Das wunderschöne allerbeste,
    trag ich jetzt auch auf meiner Weste.
    Es ist ein Herz, glanzvoll und rein –
    ich stell mir vor, es wäre dein.
    So trag ich täglich jetzt mir Lust,
    dein Herz ganz nah an meiner Brust.

  31. Deine Augen
    Sanft streichel ich dir über das Gesicht.
    Mein Herz rast.
    Tausend Gedanken und keinen kann ich fangen.

    Ich küsse deine Stirn.
    Schau dir in die Augen.
    So vieles möchte ich dir sagen.
    Doch ich genieße diesen Augenblick.

    Was du mir bedeutest.
    Lässt sich nur schwer in Worte fassen.
    Es zu begreifen ist noch viel schwerer.

    Mit jeder Sekunde die ich hier steh.
    Wird mir eines immer mehr klar.
    Nie mehr ohne dich.
    Ich bin angekommen!
    du vollendest mich

  32. Bin gerne bereits Fan auf Facebook.

    Eine Kette die ist fein,
    aus Silber soll der Anhänger sein.
    Ein Herz das mir den Atem raubt,
    mit Zirkoniastein, auch wenn man es nicht glaubt.
    An Silberkette oder Lederband kann man Sie tragen,da muss man auch nicht weiter fragen.
    Die Kette ist einfach ein Gedicht,
    und verschönert so auch jedes Gesicht.
    Drum wünsch ich sie mir zum Valentinstag,
    ob Sie mir wohl einer Schenken mag?!;)

  33. Ein Hoch auf die Liebe,sie lebe hoch!
    Niemals empfinde ich sie als Joch!
    Die Liebe ist meine Himmelsmacht,ich wünsch mir mein Schatz hier bei Tag und Nacht
    Kann der Holde nicht bei mir sein,würde die Kette von Joop mich erfreun.
    Das Herz so pur und rein,ja so muß wahre Liebe sein.

  34. Ich bin Fan bei Facebook als Shelly-Ann Sholazar :)

    The river needs the ocean
    And the flowers need the earth
    Black needs white
    And I need you

    I need your eyes to look
    I need your smile to be happy
    I need your lips to kiss
    I need you, to live

    You’re my little star in the sky
    You’re my Romeo and I’m your Juliet
    You’re the sweetest butterfly
    You’re the happy-end of my ferry-tale

  35. Bin Fan auf Facebook: Olga Borsch

    Ist bestimmt nicht das schönste Gedicht, dafür aber selber ausgedacht und nicht aus dem Internet kopiert ;-). Hoffe das zählt auch etwas :-D.

    Oh du wunderbare kette,
    was für eine schöne Silhouette,
    warum bin ich nur alleine?
    oh wäre ich doch nur die seine,
    so kann mir niemand dieses Herz schenken,
    und ich muss mich dafür selber verrenken.

    Nachdem ich mir mein Gedicht nochmal durch gelesen habe, muss ich feststellen, ich kann wirklich nicht dichten :-(.

  36. Zweifle an der Sonne Klarheit,
    Zweifle an der Sterne Licht,
    Zweifl’, ob lügen kann die Wahrheit,
    Nur an meiner Liebe nicht.

  37. Ich liebe Schmuck wirklich sehr,
    doch meinen Schatz lieb ich noch mehr!
    Darum freu ich mich schon auf den Valentinstag,
    Denn da bekomm alles was ich mag!!

    Gudi Wier

  38. Liebe ist das schönste
    Gefühl der Welt,
    so schön wie die Sterne
    am Himmelszelt.
    Man muss sie behüten,
    wie der Mond die Nacht
    …denn sie ist die größte Macht.

  39. Für die schöne Kette:
    Der Valentinstag ist mit ganz schnurz,
    darum fass ich mich ganz kurz.
    Obwohl….beim Anblick dieser schönen Kette,
    entdeck ich bei mir eine neue Facette.
    Ich glaube fast, man nennt es Liebe
    ich wünsch mir so, daß ich das Herz kriege.
    Mit diesem wunderschönen Stück
    könnt ich kaum fassen, mein Valentinsglück!! <3

  40. Bin Fan bei Facebook Maike Schulz

    Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss;
    Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann;
    Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss;
    Ich liebe dich durch einen Zauberbann.

    Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch;
    Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein;
    Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch;
    Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.

  41. Oh du Zuckersüße, du bist der Burner schlechthin,
    ich von deinem Anblick sofort gefangen bin!
    So fein in Silber und Herzensform,
    mein eigenes Herz das pocht enorm!
    Mit Leder oder Kette um meinen Hals dich schlingen,
    würd ich dich täglich durch die Lande bringen.
    Es tut mir leid ich muss dich zwingen,
    der Postbote muss dich zu mir bringen.
    Aber ich verspreche dir hoch + heilig, jetzt + hier,
    du hast es nirgends besser als: bei mir :)

    In diesem Sinne: ein Kuss von mir –
    holdes Geschmeide, ick liebe dir ;)))

  42. Mein Herz, mein Glück bist du für mich,
    ich weiß, ich bin es auch für dich.
    Nur zusammen macht das Leben Spaß,
    geben wir gemeinsam ganz schön Gas.
    Sind wir getrennt, da fehlt ein Stück,
    was man so braucht zum Liebesglück.
    16 Jahre gehen wir schon gemeinsam,
    sind glücklich und kein bischen einsam.
    Ich freu mich auf das nächste Jahr,
    dann werden wir ein Ehepaar. Ich liebe dich!!

  43. Ach nein wie schade!
    Das ? am Ende soltte so aussehn <3,
    das war doch für die Stimmung gerade!
    nun müssen wir das ? ausstehn :(

  44. Seid nun 3 Jahren besitz ich einen Schatz,
    und der mag wohl behütet werden.
    Auch wenn wir nicht am selben Platz,
    wird unsere Liebe niemals sterben.
    In dieser wunderschönen Kette,
    mag ich diese Liebe mit mir tragen.
    Das macht bestimmt auch Tochter Jette,
    denn Liebe zu verlieren würd ja keiner wagen.
    Zu gewinnen wäre riesig toll,
    Damit die Liebe nicht zerbricht!
    Nun ist es hier auch schon so voll,
    und ich beend dies spontane Gedicht!

    Einen ?-lichen Gruß,
    Svenja (Folge dir auf FB)

  45. Es war einmal und das ist nicht gelogen ein Mann der eine Frau in einer Notlage Fand. Er nahm Sie mit kümmerte sich wohlgemäß um die arme Frau. Sie Näherten sich aber es gäbe nie ein Happy End. Deswegen Flüchtete die Frau, auf ihrem langen weg würde ihr vieles bewusst, denn das was sie fühlte war Liebe das ist doch klar. Sie rannte schnell zurück zu diesem Mann der Sie aus dem Trosten leben befreite und ihr einen Sinn gab. Doch er war nicht mehr hier nur ein Zettel lag auf dem Tisch darin stand das er kein sinn mehr fand und diese Stadt verlässt. Sie suchte ihn und fast als sie aufgab sah sie ihn in einem schönen Sonnenaufgang. Sie rannte und schloss ihn in ihre Arme, sie küssten sich Liebevoll und ihr Glück konnte man ihnen ansehen.
    Sie blieben für immer zusammen und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

  46. Hallo! Toller Blog! Danke fürs Gewinnspiel :-) bin Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld und Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!

    *Als ich dich das ertse mal sah,
    wusste ich, dass es um mich geschah!
    *Ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken,
    will dir für immer meine Liebe schenken!
    *Ohne dich kann ich nicht mehr,
    denn ich brauche dich soooo sehr.
    *Du tust mir so gut und machst mir mit jeder Berührung mehr Mut…
    *Mut es dir zu sagen, dass ich dich immer auf meinen Händen trage!
    *Es ist so schön dich zu kennen,
    ich hoffe du wirst mir niemals wegrennen!
    *Berühre mich, zeige mir was LIEBE ist!
    *Und danke, dass es dich gibt,
    sowas wie dich habe ich eigentlich nicht verdient!

    Ich hoffe es gefällt dir, ich habe das kleine Talent, ohne allzu viel nachdenken zu müssen, zu reimen! Bin jedesmal selbst verwundert wie schnell das geht ;-)
    Vielleicht bringt es mir ja jetzt auch mal was!
    LG

  47. ein herz so zart und rein das kann nur liebe sein. zerbrich die liebe nicht sonst ist es schwer für dich, ein neues so reines herz zu finden was vergibt dir deine sünden.

  48. Sternenstaub im Haar

    Barfuss durch den roten Staub des Mars
    wandern Hand in Hand mit dir..

    Sternschnuppen zählen, die sich in deinen Augen spiegeln..

    Wünsche in Mondkrater ritzen und
    Weltallweitspucken ..

    Füsse waschen auf der Milchstrasse..
    Schwerelosigkeit der Herzen..

    und Kuscheln im Fell des Großen Bären
    Geborgen sein in deinen Armen und zusammen
    einschlafen ..

    mit Sternenstaub im Haar..

    (c) Perle

  49. An meinem Lebensbaum
    gibt es viele Äste.
    Du bist einer der wenigen Zweige
    die Nadelbaum-Charakter tragen
    Die anderen fallen ab
    und verwelken nach und nach.
    Doch du bleibst Immergrün.

  50. Was ich auch tue,
    was ich auch denke,
    wohin ich meinen Weg auch lenke,
    überall wohin ich geh,
    spür ich Dich in meiner Näh.
    Bist Du auch unerreichbar heut für mich
    ich weiß nur eins, ich liebe Dich

  51. Liebe heißt träumen
    keine Minute mit Dir versäumen.
    Bist du nicht da
    vermisse ich Dich mit jedem Atemzug,
    und mein Herz vor Sehnsucht nach Dir ruft.

  52. Ich liebe Dich
    bei Tag und Nacht,
    drum gebe auf Dich acht,
    denn ohne Dich
    das Leben sinnlos wär für mich.

  53. Erst warst Du nur ein Stern
    da hatte ich doch auch schon gern,
    Heute bist Du ein Mond,
    mit einer großen Anziehungskraft
    und unsere Liebe alles schafft.

  54. Meine Gefühle zu Dir,
    sind so tief wie das Meer,
    und Ohne Dich ist alles so leer.
    Laß mich in Deinem Herzen wohnen,
    meine Liebe wird Dich dafür belohnen.

  55. In Deinen Armen liegen und wissen,
    nicht bleiben zu können.
    In Deinen Augen zu versinken und wissen,
    wieder auftauchen zu müssen.
    In Deiner Nähe ertrinken und wissen,
    doch nicht daran zu sterben.
    Sich Dir öffnen können und wissen,
    nicht ausgeraubt zu werden.
    Das mag wohl Liebe sein.

  56. Ich bin gerne mit dabei

    Google+: Benjamin Koroll

    Rote Rosen werd ich Dir schicken,
    lieblich duftend und wunderschön,
    sie sollen Dein Herz entzücken,
    auch wenn draußen noch Schneeflocken weh´n.

    Wenn am Fenster die Eisblumen blühn,
    der Winter, er kümmert uns nicht,
    ich schick Dir Rosen zum Valentin,
    und leg hinzu ein liebes Gedicht.

    Zeile um Zeile soll Dir sagen,
    ich liebe Dich, für alle Zeit,
    Frühling hält auch an kalten Tagen,
    Wärme in unser´m Innern bereit !

  57. George Clooney gilt als ein schöner Mann,
    doch gegen Dich er nicht anstinken kann,
    Sebastian Vettel soll der Beste sein im Rennwagen,
    doch Du fährst viel besser, das muss ich sagen.

    Barrack Obama ist der mächtigste Mann der Welt,
    doch Deine Macht mir viel besser gefällt,
    man sagt, Robbie Williams kann ganz toll singen,
    doch zum Mitsingen kannst nur Du mich bringen.

    Marcus Schenkenberg hat eine knackige Figur,
    doch zum Kuscheln eignet sich Dein Bäuchlein nur,
    alle Berühmtheiten der Welt sind nichts für mich,
    denn über alles und auf ewig lieb ich nur Dich!! :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

  58. Du bis für mich wie
    eine Kerze, die kein Sturm ausbläst,
    ein Kunstflieger, der am blauen Himmel seine Runden dreht,
    nach einer Woche Regen die warme Morgensonne ,
    der Deckel im Garten auf der Regenwassertonne,
    die Klinke an meiner Herzenstür,
    beim Eiskunstlaufen nur die Kür,
    ein frisches Sonntagsbrötchen nach einer Fastenkur,
    die niemals reißende Drachenschnur,
    die Kirsche in meinem Mon Cheri,
    beim Inline-Skaten der Schützer an meinem Knie,
    der Löffel Creme fraiche an der Sonntagsbratensoße,
    die Gürtelschlaufen an meiner Hose,
    die Rose aus Marzipan auf der Sahnetorte,
    eine Kugel Eis von meiner Lieblingssorte,
    nach einem harten Arbeitstag die warmen Pantoffeln,
    die Folie um meine überbackenen Kartoffeln,
    eine nie verblühende Frühlingswiese,
    der schönste am Strand gefundene Kiesel,
    das After Shave nach der Morgentoilette,
    im Mondschein die schönste Shilouette,
    auf dem Eisbecher die Portion Sahne,
    beim Camping die vor Regen schützende Plane,
    das Salz in der leckren Gemüsesuppe,
    am Augusthimmel die allerschönste Sternenschnuppe,
    nach einem Winterspaziergang der Glühwein in der Tasse,
    der Torbogen einer romantischen Altstadtgasse,
    ein ständig überfließender erquickender Brunnen,
    die wärmste aller existierenden Sonnen,
    das Gas im Heißluftballon mit dem ich fliege,
    der Himmel an der Babywiege,
    die Hefe im knusprigen Streuselkuchen,
    der Korb in meiner Hand beim Pilzesuchen,
    in den Alpen eine Seilbahn auf die hohen Berge,
    das Schneewittchen bei den sieben Zwergen,
    der niemals fehlende Punkt auf dem »i«,
    das jeden Morgen vom Hahn gerufene »Kikeriki«,
    der Trafo für die Modellbahnanlage,
    die Tür haltende Zarge,
    von meinem Riesenlolli der Stiel,
    der erfrischende Regen der gestern fiel,
    der Ketchup auf den Knusper-Pommes Frites (oder die Majo),
    die Pointe bei einem guten Witz
    der Regenschirm beim Sommergewitter,
    auf meinem Abendkleid der Glitter
    ein Dauerlos der »Goldenen Eins«,
    das Bouquet eines sehr guten Weins
    der Wind beim Segeln nach ‘ner Flaute,
    ein Stein auf dem wir unsre Ehe bauten.

    Du bist in meinem Leben der größte Clou,
    oder einfach: Du bist wie nur eben Du!

  59. Ein Herz sagt mehr als tausend Worte,
    es gibt nicht viel von Deiner Sorte.
    Du bist so schön und rein.
    Sollst ständig mein Begleiter sein.

  60. Schaut mal her, das ist kein Scherz,
    es gibt zu gewinnen einen Anhänger,
    es ist ein Herz.
    Und wie soll es anders sein,
    den Anhänger ziert ein Zirkoniastein.
    Aus Silber ist sie gemacht,
    und für meinen Hals gedacht.
    Das Herz so filigran und fein,
    oh wäre es doch nur mein.
    Designer Wolfgang Joop hat die Kette für mich gemacht,
    und dabei auch an kunstvolle Silberstegen gedacht.
    GlamourSister ist so nett
    und gibt 5 dieser wunderschönen Ketten weg.
    Dafür will ich danke sagen
    und mein Glück beim Gewinnspiel wagen!

    Ich bin Fan deiner FB-Seite als Christine Gi… und folge dir bei Google+ als Tines Rumpelkammer.
    Viele liebe Grüße

  61. Dieses Herz an meiner Frau, da kann ich nur sagen WOW. Zwei Herzen und zwei Schätze für meinen Engel ist dies sicherlich nicht das letzte um Sie zu sehen fröhlich und frei, na da bin ich gern dabei. ;-)

  62. Liebesglück und Seelenschmerz
    Freudestränen – blutendes Herz
    viele Klippen sind zu umschiffen,
    denn ich möcht’ dich niemals missen.
    Mag dich immer bei mir wähnen
    und alles Glück auf uns ausdehnen.
    Du bist der Felsen – ich das Meer
    ohne dich der Strand wär leer-
    Trostlos, einsam und verlassen
    keinen Lebenstraum könnt ich erfassen.
    Du gibst mir alles was ich bedarf
    Liebe, Kraft und wenig Schlaf :-)

    Irgendwie muss der Reim enden,
    muss noch eine E-Mail senden.
    Den Abschluss finden ist nicht leicht,
    ich versuche es aber gleich!
    Dankeschön für dieses schöne Spiel,
    einen tollen Abend euch sisters und
    Fans ganz viel :-)

    Folge euch auf Facebook schon eine Weile
    als “Manuela Knatsch”
    ihr findet’s in der “Gefällt mir”-Zeile :-)

  63. Tränen, die sagen,
    ich brauche Dich.
    Tränen, die bitten,
    verlaß mich nicht.
    Tränen, die über die Wangen rinnen,
    weil ich Dich so sehr vermisse!
    Tränen, aus Enttäuschung geweint.
    Tränen über Worte,
    die nicht so gemeint.
    Tränen der Hoffnung,
    dass es doch noch eine Chance gibt.
    Doch würden all diese Tränen
    nicht geweint,
    hätte ich es mit Dir
    auch nie ehrlich gemeint.
    Ich liebe Dich!

  64. Was soll ich sagen – gäb’s Dich nicht, so müsst man Dich bauen
    Würdest Du im Laden steh’n – ich glaub, ich würd Dich klauen
    Doch Leute, was hab ich für Glück – ich muss mich garnicht biegen
    Du bist schon mein und ungestraft darf ich Dich ganz doll lieben!

  65. Eine Kette mit Herz,
    ganz ohne Scherz
    darüber würd ich mich freuen
    und mich auch nicht scheuen
    Danke zu sagen,
    darum will ich es wagen :-)

  66. ich bin Fan bei Facebook: Nadja Hirsch

    oh du wundervolle Kette
    gerne würde ich an meinen Hals dich hängen
    würdest mich immer und allzeit begleiten
    und nur die allerschönsten Stunden mir bereiten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *