Urlaubsstimmung mit Palmen-Prints

Palmen-Print-Pullover 01

Wenn es draußen schön warm ist und die Sonne scheint, dann wird es kleidertechnisch auch ein wenig farbenfroher und bunter. Und gerade im Sommer gibt es nichts Schöneres, als besondere Prints auf Kleidung auszuführen, die uns an Sonne, Strand und Meer erinnern. Dabei darf natürlich auch der exotische Palmen-Print nicht fehlen, der uns in richtige Urlaubsstimmung versetzt.

Egal ob im Urlaub oder in der Freizeit, das tropische Motiv der Palmen auf Kleidungsstücken und Accessoires versetzt mich jedes Mal in wahre Urlaubseuphorie. Ja, ich mag den Palmen-Print – egal ob in schwarz-weiß gehalten wie auf meinem Pullover oder als saftiges Grün mit farbigen Akzenten drauf – denn sie zaubern Urlaubsfeeling auch in die Großstadt.

Bis ich in echt wieder Palmen am Strand sehen werde, dauert gewiss noch ein wenig. Viele meiner Reisepläne stehen zwar noch nicht endgültig fest, aber ein Strandurlaub ist erst einmal nicht vorgesehen – dabei würde ich so gerne einige dieser hübschen Sachen leger am Strand tragen.

Wie gefallen euch diese Teile mit Palmen-Print?

Outfit Palmen-Print-Pullover 06

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 Kommentare

  1. Auch ich mag Palmenprints unglaublich gerne. Sehr hübsche Artikel hast du hier herausgesucht.

  2. ohh da kann ich dir nur Recht geben meine liebe Marie! bei diesem tollen Wetter bekommt man sofort Kust auf solche Palmen- oder auch Blumen Prints :)
    eine richtig schöne Auswahl hast du hier … so einen Sweater hätte ich auch gerne!

    liebste Grüße auch,
    ? Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *