Unser Zimmer in London vom Hotel Indigo London Kensington – Earl’s Court

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court

Wie versprochen, möchte ich euch noch gerne einen Blick in unser Hotelzimmer geben, in welchem wir die vier Nächte in London geschlafen haben. Das wunderschöne und gemütliche Hotel Indigo London Kensington – Earl’s Court befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße, unweit der Station „Earl’s Court“. Nachts war es daher sehr ruhig und wir konnten richtig gut schlafen.

Unser Zimmer 412 – so habe ich mir sagen lassen – war für Londonerverhältnisse recht groß. Nur in den kleinen Schrank, in dem sich die Minibar, ein Teedisplay, zwei Bademantel und ein Bügeleisen/-brett befand, passten unsere Sachen nicht annähernd hinein.

Umso gemütlicher war aber das Bett! Unser King Size-Bett war so weich und bequem, dass wir eigentlich den ganzen Tag hätten da drinnen verbringen können. Wir waren so angetan von der gemütlichen Matratze, dass wir uns entschlossen haben, uns einen Topper (eine Matratzenauflage) zuzulegen. Und ich habe mich erkundigt, alle Betten in dem Hotel sollen so bequem sein!

Das Bad war schwarz gefliest und obwohl ich schwarze Fliese gar nicht mag, passten sie zum Ambiente. Die Badetreatments waren von AVEDA und haben sehr gut gerochen.

Wir haben uns in dem Zimmer richtig wohl gefühlt. Zu Sekt und Cupcakes genossen wir die kurze Zeit, die uns in dem Zimmer blieb, denn eigentlich waren wir die ganze Zeit unterwegs uns die Stadt anschauen, bis die Beine weh taten.

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 01

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 02

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 03

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 04

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 05

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 06

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 07

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 08

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 09

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 10

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 11

Zimmer im Hotel Indigo London Kensington Earls Court 12

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen