Und was macht Ihr zu Silvester?

„Was machst Du eigentlich zu Silvester?“ Diese Frage stelle ich mittlerweile fast jedem und ich selber werde auch immer wieder auf die Frage angesprochen. Und jeder kann diese Frage schon gar nicht mehr hören, denn irgendwie hat keiner unserer Freunde oder Familie konkrete Pläne für diesen Abend.

Wieso entscheiden sich eigentlich immer alle erst am 31.12. wohin sie gehen? Gut, wir werden uns auch erst kurzfristig entscheiden, aber nur, weil wir keine andere Wahl haben. Denn unsere Freunde sind in dieser Hinsicht auch sehr spontan. Und wieso macht eigentlich keiner mehr eine Party?

Eigentlich ist doch Silvester total überbewertet. Wenn man nicht gerade auf einer spektakulären Veranstaltung ist, wartet man doch nur bis Mitternacht und dann beginnt die Langeweile. Die vertreibt man sich mit Alkohol, mit Gesellschaftsspielen oder Bleigießen.

Ich möchte mich gerne zu Silvester hübsch anziehen und ich möchte gerne ein schönes großes Feuerwerk sehen. Außerdem möchte ich gerne mit meinem Liebsten und mit Freunden feiern.

Mal schauen, was wir letztendlich zu Silvester machen werden. In drei Tagen ist es ja schon soweit…

Und was macht Ihr eigentlich zu Silvester?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *