TV: fashion week-end auf arte

ThemenwochenendeFashion Week-end ARTE

Heute Abend wird es auf meiner Couch glamourös! Zwar werde ich im Schlafanzug es mir gemütlich machen, aber in Gedanken bin ich auf den Laufstegen, die die Modewelt bedeuten. ;-) Da die meisten von uns nicht live bei der Fashion Week in Paris dabei sein können, ermöglicht uns der TV-Sender arte einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der internationalen Modeszene zu werfen.

Mit dem Themenwochenende “Fashion Week-end” wird es ab heute Abend im TV modisch sehr unterhaltsam. Los geht es 20.15 Uhr mit der Dokumentation “Im Hause Chanel”, danach enthüllt Karl Lagerfeld seine Lebensskizzen in einem Film von Loic Prigent in „Karl Lagerfeld – Lebens-Skizzen“. Danach geht es weiter mit drei Auszügen aus der Reihe “… vor der Show”, die uns Einblicke 48 Stunden vor einer Modenschau gewährt.

Und auch am Sonntag können wir den ganzen Tag über tolle Mode-Dokumentationen auf arte ansehen. Wer schaltet auch heute Abend den Fernseher ein und macht es sich auf seiner Couch bequem?

PS: Das Programm zum Themenwochenende findet ihr hier!

Bild: ARTE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *