Tropische Urlaubsstimmung: Exotischer Palmenprint auf Kleider

Kleider mit Palmenprint Palmenmuster

Ich kann es kaum erwarten, bis der Sommer endlich kommt, denn was gibt es Schöneres, als Sonne, Strand und Meer. Und natürlich dürfen bei dieser Aufzählung „Palmen“ nicht fehlen, denn das saftige Grün der üppigen Pflanzenart weckt Sehnsucht nach Urlaub und Freizeit. Deshalb möchte ich euch heute gerne einige Kleider zeigen, die sich mit dem exotischen Palmenprint zieren.

Die tropischen Motive versetzen mich in wahre Urlaubseuphorie, denn ich stelle mir vor, wie ich in einem dieser Kleider leger am Strand spazieren gehe und abends mit eleganten Sandalen an einer Strandbar einen Cocktail genieße.

Erst im August werde ich wieder das Meer sehen. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber Urlaubsfeeling kommt auch mit diesen Kleidungsstücken in die Hauptstadt.

Na, seid ihr auch schon in tropischer Urlaubsstimmung?

Ana Alcazar Kleider mit Palmenprint

Alle Kleider oben sind von ana alcazar, über die ich auch schon einmal hier berichtet habe.

Palmenprint Palmenmotive Kleider

Links oben: Versus Versace, über Zalando, Rechts oben: Karen Millen
Links unten: Nümph, über Zalando
Rechts unten: Michael Michael Kors, über yoox


1 Kommentar

  1. Auf dieser Seite wird der beste Blog gesucht! Beschreibe einfach warum du den besten Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Gutschein von Zalando gewinnst :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *