Tom Cruise auf dem W Magazine Cover Juni 2012

Was ist denn das für ein Cover? Ich musste wirklich zweimal hinsehen, um zu glauben, dass es sich wirklich um Tom Cruise handelt. Er ziert mit Edita Vilkeviciute und Abbey Lee Kershaw das Cover des kommenden W Magazine für Juni 2012.

Die „rockige“ Art auf dem Cover soll wohl aus seinem aktuellen Film Rock of Ages übernommen sein, aber ich glaube, der Schuss ging eher nach hinten los. Ich sage nur: Danke Photoshop, gut geglättet. Und was ist mit Kershaw’s überlangen Hals? Entweder ist er mir vorher nie aufgefallen, oder auch hier wurde kräftig retuschiert 😉

Hättet Ihr Tom Cruise erkannt?

1 Kommentar zu „Tom Cruise auf dem W Magazine Cover Juni 2012“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen