Tolle Strohhüte bei H&M entdeckt

Strohhüte bei H&M

Als ein großer Fan von Hüten jeglicher Art freue ich mich natürlich, dass ein absolutes must-have-Accessoire für diesen Sommer ein schicker Strohhut ist. In vielen verschiedenen Formen, Farben, Größen und Stroharten gibt es diese leichte Kopfbedeckung aus geflochtenem Stroh.

Nicht nur als Sonnenschutz finde ich diese Art Sommerhüte sehr stylisch, auch können sie hervorragend als wahrer „Outfit-Pimper“ dienen. Bei einem Bad Hair Day zum Beispiel oder bei einem großen Pickel auf der Stirn setzt man einfach seinen Hut auf und schon fühlt man sich besser :-)

Auch, wenn man mal nicht ausgeschlafen ist, kann man sich einfach einen Hut mit einer breiten Krempe aufsetzten.

Ich liebe Hüte! Sie sehen super aus und können dabei kleine Schönheitsmakel stylisch kaschieren. Und deshalb habe ich für mich beschlossen: ein neuer Strohhut für den Sommer muss her!

Bei H&M habe ich gleich vier (!) Hutmodelle gefunden, die mir super gut gefallen. Einen davon möchte ich mir gerne kaufen und deshalb werde ich morgen gleich zu H&M gehen und alle Strohhüte ausprobieren.

Und dann hoffe ich, dass vielleicht trotz Pickel auf der Stirn oder Bad Hair Day der Ein oder Andere mir ein Kompliment macht, wie hübsch ich doch mit diesem Hut aussehe ;-)

Strohhut links oben mit Stoffblume 12,95 Euro, Strohhut mit breiter Krempe rechts unten 9,95 Euro, Strohhüte mit Hutband je 7,95 Euro.

Bilder: H&M

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *