Tolle neue Shopping-App von Mybestbrands

App mybestbrands

Bild: Abfotografiert von meinem Handy

Letzte Woche erschien die neue App von Mybestbrands. FashionTrendsetter hat daher einige Modeblogger dazu aufgerufen, die neue Shopping-App zu testen und zu bewerten.
Da ich immer gerne neue Herausforderungen in Sachen Shopping liebe, habe ich mir auch gleich die neue App heruntergeladen – natürlich kostenlos – und habe sie mit meiner Freundin getestet.

Wer die Webseite von www.mybestbrands.de kennt, der weiß, dass die Seite Sonderangebote von bekannten Designermarken diverser Online-Shops sowie alle Shopping Clubs zusammenfasst und die tagesaktuellen Artikel zu reduzierten Preisen anzeigt.

So ist das auch mit der neuen App – wie gesagt, nur endlich für unterwegs. So entgeht mir also nichts mehr und ich weiß, wann ich zuschlagen muss, wenn ich bei Designermode sparen möchte.

Die App sehe ich als ein großes Online-Designer-Mode-Outlet, die 400.000 reduzierte Angebote von Designermarken anbietet.

Mit der Filterfunktion kann man gleich auf seinen gesuchten Artikel gelangen, oder man gelangt direkt durch die Markennavigation zu dem entsprechenden Designer. Dies ist besonders dann hilfreich, wenn man schon so wie ich eine Tasche, z.B. von DKNY, im Auge hat.

Es ist wirklich toll, was man dort für Schnäppchen findet. Jetzt müsste ich nur noch mehr Geld haben und ich könnte im Park oder in der U-Bahn weiter Shoppen.

Das einzige, was ich aber auch bei anderen Apps bemängle, sind die kleinen Bilder. Die Ansicht der Artikel könnte auch in dieser App ein bisschen größer sein ;-)

mybestbrands App

Ich habe Dank dieser tollen App meine Lieblingstasche viel preisgünstiger bekommen, als ich es je gedacht hätte. Eine tolle App für Unterwegs, die TOP-Sonderangebote zusammenfasst.

Eine Zusammenfassung weiterer Shopping-Apps findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *