Arielle und der böse Hai Badeanzug

Arielle und der böse Hai

Bild: BlackMilk

Badeanzüge können auch einfach ein absoluter Hingucker sein und so die Blicke vom Rest des Körpers auf sich ziehen. Ich weiß, die Beach-Saison läuft schon länger, aber einen neuen Badeanzug kann man sich doch immer neu kaufen. Besonders dann, wenn es so ein toller Badeanzug von BlackMilk ist.

Bei diesen tollen und raffiniert gemalten Badeanzügen muss man zwei Mal hinsehen, um die Details genau zu erkennen. Da wird doch die berühmteste Meerjungfrau Arielle von einem Hai ins Visier genommen. Nichts ahnend schwimmt sie anmutig an der Oberfläche, ohne zu wissen, was unter ihr in der Tiefe lauert.

Arielle und der böse Hai Badeanzug

Arielle und der böse Hai von hinten

Oder dieser tolle Goldfisch-Badeanzug. Wie in einem Goldfischaquarium schwimmen die kleinen Fische hin und her.

Goldfisch Badeanzug

Auf diesem Badeanzug schmelzen die kleinen Eisstiele und ärgern sich sehr darüber.

Eisstiel Badeanzug

Alle Bilder sind von BlackMilk und die Badeanzüge sind über shop.blackmilkclothing.com erhältlich, alle je ca. 64,- Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *