Tobey Maguire für Prada Menswear

Spiderman-Star Tobey Maguire ist ja das neue Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne von Prada Menswear. Die italienische Luxusmarke setzt auf den Hollywoodstar, der Miuccia Prada für die Kunst der Mode bewundert.

Er selber fühle sich geehrt, ein Teil der Prada Herbstkampagne zu sein, so Tobey über seinen Modeljob für das Luxuslabel.

In Szene gesetzt wurden die Bilder vom britischen Modefotografen und Regisseur David Sims in New York.

PS: Aber warum muss man immer so ernst schauen? Und schaut euch doch mal bitte das Foto oben an. Wenn man nicht wüsste, dass Tobey Maguire einen eng anliegenden Sweater unter dem grauen V-Ausschnittpullover an hat, dann könnte man es glatt für eine Fotomontage halten ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *