TIMEZONE: Outfits & Gewinnspiel

Timezone Outfit

Kleidung soll die eigene Persönlichkeit individuell unterstreichen und dabei nicht verfälschen. „Bekleidet“, aber „nicht verkleidet“ sein ist genau das, was dem internationalen Modeunternehmen TIMEZONE am Herzen liegt. Zudem liegt TIMEZONE die Authentizität des Trägers am Herzen, was dem Gründer Wolfgang Endler bei der Entstehung der Marke Timezone im Jahr 1993 gedanklich leitete. Und so kombinierte ich einige dieser angesagten Kleidungsstücke auf meine ganz eigene Weise und zeige euch heute zwei aktuelle und lässige Looks für den Herbst/Winter.

Für mein erstes Outfit kombinierte ich einen gemütlichen Cardigan mit Wickelcharakter. Die lange Strickjacke mit großem Reverskragen vorne und Bindegürtel ist aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2013, in der das Modelabel TIMEZONE seine authentische GMT-Kampagne (Greenwich Mean Time) fortsetzt und sich wieder modische Inspirationen aus einer neuen Zeitzone holt. Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2013 durchstreift dieses Mal die Zeitzone des rauen Tallin, Estland (GMT +2), welches vintage-chic mit modischen understatment vereint. Da diese Strickjacke rote Farbtupfer als Eyecatcher besitzt, wollte ich die Aufmerksamkeit auch auf diese raffinierten Details belassen und legte lediglich passenden, roten Schmuck dazu an.

Timezone Outfit 1

Timezone Outfit 2

Besonders schön finde ich aber die stylischen Boots, die je nach Outfit anders getragen werden können. Den Schaft des Schuhs kann man „umklappen“ und so das weiße Kunstfell von innen nach außen tragen.

Timezone Boots

Mein zweites Outfit besteht aus einer Damen 3D Jeans Comfort fit mit schmalem Bein, die wirklich sehr bequem ist und viel Bewegungsfreiheit bietet. Meinem Style entsprechend habe ich die lässige Hose mit High Heels kombiniert. Der stylische Schal mit breiten Streifen harmoniert mit meinen Pumps und passt farblich perfekt in den Herbst.

Timezone Outfit 6

Timezone Outfit 7

Wie findet ihr meine beiden Outfits?

Gewinnspiel

Damit auch ihr Kleidungsstücke dieses angesagten Labels in euren Kleiderschrank vorweisen könnt, verlose ich ein zweiteiliges Set, bestehend aus jeweils einem stylischen Teil von meinen beiden Outfits. Aus meinem ersten Outfit verlose ich den gemütlichen Cardigan in der Größe S im Wert von 59,95 Euro. Den Schal aus meinem zweiten Outfit in angesagten Gewürzfarben im Wert von 29,95 Euro gibt es zudem dazu. Und wenn ihr jetzt diese beiden Sachen von TIMEZONE gewinnen möchtet, solltet ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Ach, und eine TIMEZONE iPad-Hülle gibt es auch noch dazu.

Damit diese Sachen auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. November 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

TIMEZONE

In den letzten Jahren durchstreifte TIMEZONE viele Zeitzonen von New York (GMT -5), Vancouver (GMT -8), Kapstadt (GMT +2) bis Tallinn (GMT +2). Alle Kollektionen werden in eigenem Haus mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Der Clou der TIMEZONE-Styles sind die ausgefallenen Kleinigkeiten, die als Eye-Catcher fungieren, aber nie überladen wirken. Inspiriert von den verschiedenen Kulturen der verschiedenen Kontinente in allen Zeitzonen dieser Welt spricht das Trend-Label TIMEZONE modische Leute an, die sich in puncto Mode selbst treu bleiben wollen. Für die kommende Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 ließen sich die Kreativen der Marke von der Vielfalt Eurasiens, beginnend in der aufstrebenden Modemetropole Istanbul, bis hin in die Weiten Kappadokiens inspirieren. TIMEZONE bedient die modischen Ansprüche der mobilen Menschen von heute und bietet stilsichere Casualwear für jede Situation, egal ob Daily Business oder Freizeit.


Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wider. Die Kleidungsstücke wurden mir zur Verlosung zudem kostenfrei zur Verfügung gestellt.

70 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca! Die Glücksfee hat dich gezogen und schickt dir den Cardigan und den Schal zu. Eine Email ist gerade an dich raus gegangen.

    Vielen Dank an alle fürs Mitspielen.

  2. Ich folge auf allen drei Kanälen und das nicht erst seit heute ;)
    Versuche ebenfalls gern mein Glück und wünsche noch einen schönen Abend!

  3. Danke für den tollen Bericht und die noch schönere Verlosung!
    Ich bin Fan auf FB, Twitter & Google + und hab überall mal geteilt! Werbung schadet nie!
    Und du machst das hier ja richtig super!

  4. Das 1. Outfit mag ich richtig gerne. Der cardigan ist der Hammer.,das 2. ist nicht mein fall, mir ein wenig zu schlicht.

    Ich folge dir als Sophie Willoughby bei fb

  5. Hallo!
    Mach gerne mit bei eurer tollen Aktion. Ich find die Sachen toll. Bin Fan auf Facebook: als Jasmin Ludwig und Folge auf Google als Jasmin Ludwig
    Lieben Gruß Jasmin

  6. Hey! Die strickjacke ist wirklich toll:) Würde sie geren gewinnen:):))
    folge die bei FB unter Meike Rhein:)
    LG und schönes rest Wochenende:)

  7. •*¨*•.¸¸? ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸? ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸? ¸

    WOW! Das sind ja tolle Sachen!
    Bin schon länger Dein Facebook-Fan und würde super gerne gewinnen.

    •*¨*•.¸¸? ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸? ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸? ¸

  8. Richtig stylische Aktion :)
    Ich verfolge dich fleißig auf Facebook und Google+ & bin immer begeistert von deinen Beiträgen, weil es nie langweilig wird :)
    Das wäre dann ein super Weihnachtsgeschenk für mich!
    Mach weiter so toll weiter!

  9. Sieht so stylisch aus mit so warmen Farben…
    Bin sehr gerne dabei :)

    Melanie Hoffnung von Facebook

  10. wow, echt schöne sachen. da versuche ich doch gerne mein glück :)
    ich folge dir via twitter (lania1986) und über facebook.(der name ist der gleiche wie in meiner e-mailadresse)

    liebe grüße

  11. Die Outfits sehen beide echt toll und vor allem gemütlich aus :)
    Ich versuche gerne mein Glück, der Cardigan und der Schal gefallen mir wirklich sehr!
    Follower FB als Martha Mars

  12. liebe GlamourSister,
    was für tolle Sachen du verlost. Das Cardigan sieht so toll an dir aus… wäre jetzt auch genau richtig für mich zum einkuschel und der Schal würde die triste Jahreszeit etwas bunter machen. <3 Darum versuche ich mein Glück.
    Auf FB folge ich dir schon länger,
    unter welchem Namen ich dir folge, kannst du an meiner E-mail addy erkennen ;)
    LG Ela

  13. Ich folge dir bei Facebook unter Stefanie Pur

    Dein Bericht ist mal wieder richtig toll und herzlich geworden, ich kann das gar nicht beschreiben, deine Berichte sind einfach sehr authentisch ;)
    Ich mag die vorgestellten Sachen sehr, sie passen gut in den Herbst !
    Bitte mach weiter so ;) LG

  14. Dein Beitrag ist mal wieder sehr toll :) Der Cardigan ist wirklich sehr schön und könnte mit so vielen tollen Sachen kombiniert werden ? Er wirkt zwar sehr schlicht, aber gerade solche Sachen finde ich persönlich immer am Besten.
    Deinetwegen kenne ich nun eine neue Marke mehr, die in den Kleiderschrank gehört!

    Lg

  15. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite mit dem Namen Pa Trick.
    Tolles Gewinnspiel, würde gern meine Frau damit überraschen ;-)

    Liebe Grüße

  16. Der Cardigan mit den roten Farbakzenten ist wirklich wunderschön. Danke für den tollen Blog !!

    Herzliche Grüße

    Bin unter Sally Fan auf FB

  17. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe.
    Das Gewinnspiel ist super, und ich bin sehr gern dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  18. (Ju Zemi auf FB)

    Bin mal wieder völlig von den Socken was du hier schon wieder schönes verlost. Der Cardigan ist wirklich top und passt hervorragend in die kommende Jahreszeit rein! Einfach schön weihnachtlich mit dem Grau und Rot! Der Schal gefällt mir auch unheimlich gut, weil es einfach mal farbenfroh ist und nicht immer unicolor. Ausserdem noch so schön passend für den Herbst. Die Schuhe die du auf dem Bild trägst sind übrigens der Hammer! Also deine- nicht die Boots- die sind zwar auch ganz süß, aber nicht unbedingt mein Fall mit dem Keilabsatz. Das mit der Umschlageoption gefällt mir aber echt gut und die sehen auch so schön kuschelig warm aus. Ich würde mich jedenfalls echt freuen <3

  19. Hallo,
    die Outfits sind klasse. Vor allem die Strickjacke gefällt mir echt gut.
    Ich bin Fan von Deiner Facebookseite unter dem Namen Bian Ca
    Viele liebe Grüße

  20. Hallo aus dem drüben Darmstadt!
    Gerne möchte ich das schöne Herbstoutfit gewinnen :-)
    Ich bin ein Fan von deiner Facebook-Seite :-)
    Tolle Beiträge, die ich SEHR gerne lese.

    Liebe Grüße
    Alexandta

  21. Ich folge dir schon länger überall ;-)
    Ein tolles Outfit bereichert immer den Fundus!
    Viele Grüße

    Sabine aus FFM

  22. Ich suche schon länger einen schönen Cardigan und da ich 10 Kilo abgespeckt habe sotiere ich gerade alles von Größe 40 auf 36…wäre also Perfekt.

  23. Hallo,
    Timezone kannte ich bisher noch nicht.Die Outfits gefallen mir sehr gut.Wußte gar nicht das es ein Label gibt das so schöne Sachen hatt.Bin Fan bei Facebook mit Jasmin Bellastern M und habe es gerne geteilt.Leserin bei google plus mit Bellasternchen M und bei Twitter mit Bellasternchen.Der Cardigan sieht sehr kuschlig aus und ist genau meine Kleidergröße.

    lg Jasmin

  24. Oh was soll ich sagen an der Cardigan könnte ich verzagen…Gerne möchte ich diese meine nennen und am liebsten sogar in ihr pennen.

    Bei Facebook bin ich ein großer Fan mein Name Nancy Weyers

  25. Die Jacke hats mir echt angetan und wie immer eine sehr schöne Vorstellung der Kleidungsstücke.
    Bin schon länger Fan bei FB und habe natürlich geteilt.

  26. Timezone hat echt schöne Sachen, wer hat nicht so ein Long-Cardigan im Schrank, vorallem zu dieser Jahreszeit!! Leider passen wohl meine breiten Schultern in diese Grösse nicht rein, aber meine Freundin würde sich bestimmt riesig freuen, falls ich es gewinnen sollte. Dafür wäre ich bei dem Schaal umso mehr begeistert :D

    Folge dir auf FB, Twitter (@cachondeo29) und Google+ unter meinem Namen, habe auch feste geteilt, getwittert, etc…. auf allen Kanälen :D

    LG
    Petra

  27. Guten Morgen :-)
    Schwarze Cardigans gibt es ja wirklich wie Sand am Meer und auch ich habe vielleicht den ein oder anderen im Schrank. Ich glaube, um genau zu sein, habe ich 2 schwarze länger geschnittene Strickjacken und dann auch noch einmal 2 kurze. Beim Kauf habe ich mir eingeredet, dass die ja GANZ anders aussehen, als die die ich schon habe. HAHA!
    Wenn ich mir dagegen jetzt den Cardigan anschaue, stimmt das tatsächlich. Hab sofort gedacht “süß. und irgendwie hat er was spezielles”. Die roten Details sind ja wirklich nicht aufwendig, aber die machens absolut aus, dadurch wird er wirklich zu etwas besonderem und kann denke ich super gut gestylt werden. Dein Stylingvorschlag mit dem roten Schmuck gefällt mir richtig gut (und die Schuhe sind der Hammer)! Obwohl eine Strickjacke ein Basicteil ist, wertet sie das Outfit durch ihre Machart absolut auf.
    Kurzum: für dieses schöne Teil würde ich in meinem Kleiderschrank nochmal ein wenig Platz machen und meine anderen schwarzen Cardigans sehr gerne zur Seite räumen :)

    Liebe Grüße
    Eva

    (ich bin Fan auf Facebook)

  28. Huhu,
    der Cardigan ist wirklich schööön :)
    Ich folge bei Facebook als Janina Haha.
    Noch einen schönen Tag ;)

  29. Wow… was für ein tolles Outfit. Ich bin schon länger Fan auf FB und teil es sehr gern weiter.. In das kuschlige Outfit würd ich gern schlüpfen..
    Gruß
    Sabine

  30. Hallo,
    super! mach ich gern mit :)
    v.a. der Cardigan hätts mir angetan ;)
    liebe grüße
    (Fan auf Fb, Name bitte meiner EMail-Adresse entnehmen;) )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *